Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

    Business Handel

    The Gap in Paris

    Größter Store der US-Kette in Europa

    Gap feierte mit über 1000 geladenen Gästen letzte Woche die Eröffnung seines 1700 m2 großen Flagg- schiffs auf den Champs Elysées in Paris. Es ist der bisher größte Store in Europa. Er befindet sich neben Zara und in unmittelbarer Nähe von Sephora, Disn

    [1259 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

    Mode

    Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

    Paco dreht auf

    go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

    [9077 Zeichen] € 5,75