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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Mehr internationale Immobilien

    Mapic erstmals mit Architektur und Design-Pavillon

    Die Mapic, vom 18. bis 20. November in Cannes, prosperiert. In Partnerschaft mit dem ICSC, der am 17./18.11. eine Reihe von Vorträgen co- organisiert, meldet die vier Jahre alte Messe munteres Wachstum: Über 40% mehr Aussteller im Vergleich zum Vorjahr (4

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 099

    Business Messen Modezentren

    Vertikale im Visier

    Interselection hebt das Angebotsniveau

    Die Interselection, vom 16. bis 19. November in Paris, verfolgt ihre Neupositionierung weiter. Wurde auf Besucherseite bisher das preisorientierte Segment der großen Handelsanbieter anvisiert, peilt die Messe seit ihrer letzten Veranstaltung stärker den v

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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 147

    Business Messen Modezentren

    Mod'Amont ändert Struktur

    Die Zubehör-Messe Mod'Amont profitiert von der Besetzung der gesamten Halle 4 durch die Première Vision und zieht in Halle 3. Dadurch wächst die Ausstellungsfläche auf 3200 m2. Das sind 8% mehr als vor einem Jahr. Dies kommt einigen Ausstellern entgegen,

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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 147

    Business Messen Modezentren

    Première Vision mit Zuwachs

    Pariser Stoffmesse im Herbst erstmals in drei Hallen

    Die nächste Première Vision, 30. September bis 3. Oktober '99, macht mit einer beachtlichen Vergrößerung einen Sprung nach vorn. Ihr Angebot besetzt erstmals drei Hallen des Messegeländes in Paris Villepinte und versammelt 850 Aussteller, darunter 54 neue

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Texworld zieht an

    Stoffmesse mit 75% mehr Besuchern

    Die Pariser Stoffmesse Texworld, die parallel zur Première Vision veranstaltet wurde, hat von der international schwierigen Marktsituation profitiert: Mit 150 Unternehmen bot die 4. Auflage der Messe 50 % mehr Aussteller auf. Besonders stark vertreten war

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Nouveautés statt Nachorder

    Intersélection, Paris, will Lifestyle-Messe werden

    Die ursprünglich für Großformen des Handels konzipierte Pariser Fachmesse Intersélection ändert ihre Strategie: Sie richtet sich jetzt stärker an qualitativ und preislich höher positionierte vertikale Fachhandelsketten sowie an Fachgeschäfte mittlerer Grö

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 167

    Business Messen Modezentren

    Starke Sogwirkung

    Texworld verdreifacht Ausstellerzahl

    Die Pariser Stoffmesse Texworld (11. bis 14. März '99) wird mit knapp 160 Ausstellern (184 Kollektionen) etwa drei Mal so viele Firmen präsentieren wie vor einem Jahr. Die vierte Auflage der Veranstaltung findet wieder zeitgleich zur Première Vision im CN

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 143

    Business Messen Modezentren

    Sehm entscheidet sich für den Juli

    Pariser Männermode-Messe forciert Lifestyle-Konzept

    Der Pariser HAKA-Salon Sehm wird in der zweiten Jahreshälfte '99 vom 3. bis 5. Juli stattfinden. Damit liegt die Veranstaltung, deren Dauer auf drei Tage verkürzt wurde, eine Woche nach dem Pitti Uomo in Florenz und direkt vor den Pariser Männermode-Schau

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    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 094

    Business Messen Modezentren

    Fatex mit Zuwachs

    Die Fatex, Pariser Fachmesse für Bekleidungsproduktion, wird erweitert. Durch die Übernahme der Styling-Messe Instyl ergänzen 40 bis 50 Industrie- Stylisten die nächste Messe-Veranstaltung, die vom 23. bis 25. September insgesamt rund 400 Aussteller auf ü

    [593 Zeichen] € 5,75