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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 039

Fashion

Interselection

Haarige Zeiten

Biba-Revival und Hippie-Folklore sind angesagt. Jedenfalls im jungen Bereich. Die auf den breiten Markt zielende Mode auf der Interselection in Paris - hier ging es schon um Winter 2000/01 - zeigte letzte Woche jedoch, dass die Großformen im Handel noch v

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

Fashion

Paris

Nachwuchs im Sentier

In der Rue Saint Denis, Keimzelle des Pariser Sentier, drängen sich dicht an dicht Showrooms und Prostituierte. Als der Bürgermeister vor einigen Jahren die Prostitution aus dem nicht nur deswegen "heißen" Modeviertel verbannen wollte, stiess er auf hefti

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TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 030

Wohnen AUSLAND

Die Zen-Story bekommt Farbe

Trends auf der Maison & Objet in Paris

Mehr Aussteller, mehr Fläche, mehr Besucher: Die Maison & Objet in Paris ist weiterhin auf Wachstumskurs. Der Trend? Er zeigte auf der Maison & Objet noch starke asiatische Einflüsse. Die Avantgarde beginnt, der japanisch- strengen Zen-Stimmung der letz

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 035

Fashion

Mod'Amont

Boom bei Glanz und Glitzer

Die Mod'Amont erlebte einen Besucher-Boom: Mit insgesamt 18.000 Besuchern zog die mit der Première Vision gekoppelte Zubehör-Messe diesmal 27% mehr Besucher an. Knapp 70% davon kamen aus dem Ausland. Deutschland führte die internationalen Besucher an. Die

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

News

Première Vision mit viel Elan

Mode-Wechsel und Farbe stimulierten das Messegeschehen

Eine um die volle Halle 4 erweiterte und völlig umstrukturierte Première Vision. 54 neue Firmen unter den insgesamt 823 Ausstellern. Mode-Wechsel. Aufbruch zu mehr Phantasie und zu Farbe. Das alles sorgte für neuen Elan auf der Pariser Stoffmesse. Nach de

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

News

Paris macht mächtig Mode-Power

Mehr Glamour, mehr Schauen, mehr Service

Paris dreht auf. Der Schauenkalender ist so dicht gedrängt wie nie - mit mehr als einem Dutzend Schauen pro Tag und vielen inoffiziellen Präsentationen. Paris feiert gegenwärtige und zukünftige Stars. Kenzo gibt seine Abschiedsfeier. Alt-Meister Karl Lage

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

News

Pariser Männermode-Schauen bauen Casual aus

In der HAKA spielt die Musik inzwischen vor allem in Mailand

Mit etwas über 30 Männermode-Schauen hat Paris rein rechnerisch gegenüber Mailand mit seinen 90 Präsentationen verloren. Was Herrenmode angeht, spielt die Musik jetzt in Mailand. Internationale Einkäufer - vor allem die amerikanischen, aber auch die deuts

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 024

Fashion

Die Themen im Sentier und Centergross

Moderne Romanzen

Rosa-, Pink- und Fuchsia-Töne, die auf der Première Vision von den Stoff- Einkäufern noch eher zaghaft angefaßt worden waren, sind in den neuesten Flash-Kollektionen im Pariser Sentier durchaus schon ein Thema. Meist werden Tops und Blusen, seltener Unter

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 031

Fashion

Mod'Amont

Gemischte Bilanz

Die Mod'Amont zog mehr ausländische Besucher an als in der Vergangenheit und mit insgesamt 14260 Besuchern auch mehr als vor einem Jahr. Auf der Zubehör-Messe, wie immer parallel zur Première Vision, aber zum letzten Mal in Halle 4, fielen die Geschäfte j

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