Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

Mehr internationale Immobilien

Mapic erstmals mit Architektur und Design-Pavillon

Die Mapic, vom 18. bis 20. November in Cannes, prosperiert. In Partnerschaft mit dem ICSC, der am 17./18.11. eine Reihe von Vorträgen co- organisiert, meldet die vier Jahre alte Messe munteres Wachstum: Über 40% mehr Aussteller im Vergleich zum Vorjahr (4

[1242 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 099

Business Messen Modezentren

Vertikale im Visier

Interselection hebt das Angebotsniveau

Die Interselection, vom 16. bis 19. November in Paris, verfolgt ihre Neupositionierung weiter. Wurde auf Besucherseite bisher das preisorientierte Segment der großen Handelsanbieter anvisiert, peilt die Messe seit ihrer letzten Veranstaltung stärker den v

[1397 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 043

Fashion

Texworld

Stoff-Rendezvous entwickelt sich

Die Texworld wächst weiter. Die parallel zur Première Vision stattfindende Stoffmesse präsentierte diesmal gut 160 Aussteller mit knapp 200 Kollektionen aus 23 Ländern. Das sind etwa 100 Aussteller mehr als zur ersten Veranstaltung 1997. Besonders stark v

[1288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

News

Première Vision mit viel Elan

Mode-Wechsel und Farbe stimulierten das Messegeschehen

Eine um die volle Halle 4 erweiterte und völlig umstrukturierte Première Vision. 54 neue Firmen unter den insgesamt 823 Ausstellern. Mode-Wechsel. Aufbruch zu mehr Phantasie und zu Farbe. Das alles sorgte für neuen Elan auf der Pariser Stoffmesse. Nach de

[2339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

Business Handel

The Gap in Paris

Größter Store der US-Kette in Europa

Gap feierte mit über 1000 geladenen Gästen letzte Woche die Eröffnung seines 1700 m2 großen Flagg- schiffs auf den Champs Elysées in Paris. Es ist der bisher größte Store in Europa. Er befindet sich neben Zara und in unmittelbarer Nähe von Sephora, Disn

[1259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

News

Das Pariser Messe-Wochenende

Sehm und Mode Enfantine suchen ihre Position

Grauer Himmel und gewittrige Stimmung kennzeichneten nicht nur das Wetter am letzten Wochenende in Paris. Die Messen Sehm und Mode Enfantine erreichten mit jeweils 100 Ausstellern weniger ein historisches Tief. Beim Sehm waren auf 1200 m2 zwar einige namh

[2292 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 069

Business Industrie

Desseilles beherrscht alle Techniken

Spitzenhersteller aus Calais setzt auf neues Interesse an Innovationen

Der Spitzenhersteller Desseilles, Calais, hat in den letzten zwei Jahren rund 45 Mill. Francs (14 Mill. DM) in die Modernisierung seiner vier Produktionsstätten gesteckt, bei schwieriger, vom Minimalismus-Trend geprägter Modemarkt-Lage. Die Courtaulds-Toc

[2201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 077

Business Messen Modezentren

Texworld zieht an

Stoffmesse mit 75% mehr Besuchern

Die Pariser Stoffmesse Texworld, die parallel zur Première Vision veranstaltet wurde, hat von der international schwierigen Marktsituation profitiert: Mit 150 Unternehmen bot die 4. Auflage der Messe 50 % mehr Aussteller auf. Besonders stark vertreten war

[1393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 077

Business Messen Modezentren

Nouveautés statt Nachorder

Intersélection, Paris, will Lifestyle-Messe werden

Die ursprünglich für Großformen des Handels konzipierte Pariser Fachmesse Intersélection ändert ihre Strategie: Sie richtet sich jetzt stärker an qualitativ und preislich höher positionierte vertikale Fachhandelsketten sowie an Fachgeschäfte mittlerer Grö

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 139

Business Handel

Paris goes global

Escada und Calvin Klein eröffneten in der Seine-Metropole

Calvin Klein hat den Europa-Start seiner Herren-Kollektion mit der Eröffnung einer 280 m2 großen Boutique in der Avenue Montaigne 56 gefeiert. Im Mai 1997 hatte der Designer erst ein paar Schritte weiter (Hausnummer 45) seine erste Pariser Adresse mit der

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter