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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

    News

    Who's Next lanciert Show Up für Casualwear

    Die Pariser Messe Who's Next erweitert ihr Konzept um hochwertige Casualwear, die die Zielgruppe der 35- bis 45jährigen anpeilt. Der Startschuß ist am 29.1. (bis 1.2.99) in der Halle 2 an der Porte de Versailles (mit etwa 40 Ausstellern auf einer Gesamtfl

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 080

    Messen

    Sehm: Pariser Männermode-Messe nach Übernahme mit Startschwierigkeiten

    "Born in Sehm" - eine schwere Geburt

    go Paris - Die Vorbereitungen für den ersten Sehm unter Regie seines neuen Eigentümers, Patrick Lecêtre, laufen auf Hochtouren. Das Konzept "Born in Sehm" wirkt attraktiv, doch es mangelt bisher, trotz aggressiver Verkaufsmethoden, an Ausstellern. Bis d

    [5874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Pariser Messe Who's Next mit neuem Partner

    go Paris - Die junge Pariser Messe Who's Next hat mit dem Comité des Expositions de Paris (Cep) einen neuen Partner. Cep übernahm 50 % der Gesellschaftsanteile von Miller Freeman, die Who's Next-Gründer und - Organisatoren Xavier Clergerie und Bertrand Fo

    [1192 Zeichen] € 5,75