Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Focus holt erstklassig auf

    AWA First Class erschienen / Spiegel bleibt Reichweitensieger

    ALLENSBACH "Spiegel", "Stern" und "Focus" heißen die alten und neuen Reichweitensieger der AWA 97 First Class, die das Konsum- und Kommunikationsverhalten von 6,47 Millionen Bürgern im höchsten gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status abbildet. Mit eine

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Onlinenutzer im Visier

    Allensbach präsentiert die Computer- und Telekommunikationsanalyse Acta 97

    Frankfurt Zwei Drittel der Onlinenutzer wollen ihre Onlineaktivitäten künftig ausbauen, so ein Ergebnis der Acta 97 des Allensbacher Instituts für Demoskopie. In Erweiterung der Vorstudie, die seit Ende 96 auf dem Markt ist, nimmt die Hauptstudie auch die

    [1928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Multimedia-Markt im Visier

    Spiegel und Manager-Magazin bringen Online-Offline-Studie

    MÜNCHEN Über die Hälfte der berufstätigen Deutschen nutzen einen PC. In ihrem Medienverhalten unterscheiden sie sich signifikant von der Gesamtbevölkerung, so ein Ergebnis der Markt/ Mediastudie Online-Offline, die der "Spiegel" und das "Manager-Magazin"

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Premiere und A.C. Nielsen bauen Pay-TV-Panel auf

    HAMBURG Premiere hat mit der A.C. Nielsen Werbeforschung S+P ein Panel mit derzeit rund 400 Haushalten (Ziel: 600 Haushalte) zur Erfassung der Pay-TV- Nutzung aufgebaut. "Wir versprechen uns eine deutliche Hilfestellung bei der Entwicklung von Premiere zu

    [654 Zeichen] € 5,75