Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    Euro treibt Agenturen zur zügigen Restrukturierung

    Weitreichende Konsequenzen für Networks durch Währungsunion/Straffung der Märkte

    FRANKFURT Die Agenturnetworks stehen vor der nächsten großen Umstrukturierungswelle. Durch die europäische Währungsunion und die Konsolidierungspolitik der Kunden angeheizt, setzt sich der Konzentrationsprozeß der Global Player fort. Die Folge: Das Geschä

    [2827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DDB steht vor komplettem Umbau

    Heye, Scholz & Friends, Springer & Jacoby: DDB Deutschland sucht Gesamtlösung für VW/S&J dementiert Verhandlungen

    DÜSSELDORF Noch in dieser Woche will das Omnicom-Network DDB das strenggehütete Geheimnis über einen kompletten Management-Austausch und eine Restrukturierung der deutschen Niederlassung lüften. CEO Ursula Fuhrhop hat das Handtuch bereits geworfen, währen

    [3248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    DDB soll in Deutschland vor dem Relaunch stehen

    HAMBURG "Mit mir und meinen Partnern hat DDB nicht gesprochen", dementiert nicht nur Springer & Jacoby-Frontmann André Kemper die Gerüchte um einen Kauf seiner Agentur durch das US-Network. Auch DDB-International-President Bernard Brochand betont: "Daran

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Dank Praxis-Workshops fit für morgen

    Programm der GWA-Mitgliederversammlung: Erstmals Workshops im Angebot/Agenturchefs diskutierten kontrovers über Planning und Kreation

    BERLIN Nicht nur verbal wollte sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei der Jahreshauptversammlung in Berlin auf die Zukunft einstimmen. Zum ersten Mal hatten die angereisten Agenturchefs Gelegenheit, in Workshops Testfelder für die Leistungsfähigk

    [6659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 014

    Leute

    Stoimenoff wandert zu Publicis

    Nach einem halben Jahr verläßt Ljubomir Stoimenoff MC&LB

    FRANKFURT Zum 1. Oktober wird Dr. Ljubomir Stoimenoff als Executive Creative Director zu Publicis Frankfurt wechseln. Den Kreativen hielt es bei MC&LB nur kurze Zeit. "Es wird jemand aus der internationalen Organisation als Nachfolger kommen", kündigt R

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Wulfes steigt bei Tostmann ein

    Tostmann & Domann heißt von März an Tostmann & Wulfes

    FRANKFURT Jetzt steht es fest: Thomas Wulfes, 48, steigt zum 1. März als 50-Prozent-Gesellschafter in die Frankfurter Agentur von Dr. Tom Tostmann ein. Im Gegenzug verabschieden sich die beiden anderen Gesellschafter, Carla Domann und Hartmut Bauer. "Wi

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

    McCann-Exodus geht weiter

    Hans-Jörg Appelmann und Konrad von Viereck gegangen

    FRANKFURT Nachdem McCann-Erickson-eutschland-Chairman Gunnar P. Wilmot erst Peter H. Seidel das operative Geschäft des Frankfurter Büros entzogen hat, nehmen jetzt zwei weitere Geschäftsführer bei der angeschlagenen deutschen McCann ihren Hut: der Egon-Ke

    [1528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Von Mannstein gewinnt den Pkw-Etat von Daewoo

    FRANKFURT Aus einem hochkarätig besetzten Pitch um die Einführung zweier Pkw-Modellreihen von Daewoo Deutschland, Frankfurt, ging die Solinger Agentur von Mannstein als Sieger hervor. Den kürzeren um den über 50 Millionen Mark schweren Klassik-Etat zog in

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Statt BMW lieber U-Bahn fahren

    Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Steigerung bei Leistungsprämien

    GWA-Gehaltsspiegel: 1993 Steigerungsrate von vier Prozent / Agenturen belohnen individuelle Leistungen mehr als bisher

    FRANKFURT Eine durchschnittliche Steigerungsrate von vier Prozent weist der GWA in seinem Gehaltsvergleich für das vergangene Jahr bei der Gehaltsentwicklung in der Agenturbranche aus. Für 1994 rechnet GWA- Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt sogar

    [3102 Zeichen] € 5,75