Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Werbung muß viel mehr mit Emotionen spielen

Cannes-Werbefestival: Umfrage unter Top-Werbern zur Zukunft der Kommunikation

FRANKFURT Eine konsequente Hinwendung zu mehr Emotionalität und Humanität erwarten internationale Top-Agenturleute für die Werbung von morgen. Dabei werden die visuellen Medien verschmelzen und nur kühne, radikale Ideen den Verbraucher erreichen. "Der s

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Agenturen Business

Euro RSCG erhält Millionenetat

LONDON Das US-Unternehmen Iomega Corporation hat sein globales Werbebudget an das Euro-RSCG-Network übergeben. Der Etat des Herstellers von Diskettenlaufwerken ist 35 Millionen Dollar schwer. Die amerikanische Euro- RSCG-Niederlassung Dahlin Smith White w

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Adaption hat Hochkonjunktur

Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

Carsten Heintzsch verläßt Ammirati Puris Lintas

HAMBURG Der personelle Aderlaß bei Ammirati Puris Lintas, Hamburg, geht weiter: Carsten Heintzsch, der Anfang 1995 von der Ortskonkurrenz Scholz & Friends gekommen war und als Geschäftsführer Kreation die zweite Unit bei AP Lintas mitanführte, wird die Ag

[995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

AP Lintas holt sich von der Telekom Adaptions-Etat

HAMBURG Über ihr internationales Network holte sich die Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas nach einer Wettbewerbspräsentation das Adaptions-Budget der Deutschen Telekom. Der Etat liegt im zweistelligen Millionenbereich. Mit diesem Schachzug schaffte

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

Agenturen Kreation

VDZ lädt den Nachwuchs ein

Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

ADC: Deutsche Kreation ist eher besser als ihr Ruf

HORIZONT-Round-table: Deutsche Werbung muß internationalen Vergleich nicht scheuen

FRANKFURT Nach Jahren des Lamentierens über das vermeintlich schlechte Niveau der deutschen Werbung sind Deutschlands Kreative jetzt mit sich im reinen. Deutsche Werbung braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen, muß aber mehr Spitzenarbeiten

[1984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

VDZ fördert den Nachwuchs

Fünfter Kreativ-Workshop für Agenturkreative in der Toskana

BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Jungkreative in der Toskana. Erneut haben 20 Texter und Art- Direktoren unter 30 Jahren aus Agenturen Gelegenheit, i

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Klare Ausrichtung auf Kreation

Ammirati Puris Lintas hat Umstrukturierung abgeschlossen

HAMBURG Lintas heißt jetzt Ammirati Puris Lintas (APL). Für Veronika Claßen bedeutet das: "Kreative geben den Ton an." Die erste Jahrespressekonferenz nach der Neupositionierung stand ganz im Zeichen der Neuorientierung. Chairman Uwe Lang zeigte sich fr

[1641 Zeichen] € 5,75

 
weiter