Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kapriolen

    Wenn man sich die überraschende Wende im Kündigungsfall von KNSK/BBDO- Geschäftsführer Detmar Karpinski (siehe Interview Seite 42) anschaut, muß man fast am gesunden Menschenverstand zweifeln. Drei Agenturen wurden aufgrund eines ungeklärten Sachverhalts,

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

    Karpinski bleibt bei BBDO

    Bei Baader, Lang, Behnken wackeln bedeutende Etats

    HAMBURG Überraschende Wende im Kündigungsstreit von Detmar Karpinski: der Kreativgeschäftsführer von KNSK/BBDO, Hamburg, bleibt jetzt doch bei seinem alten Arbeitgeber. "Ich werde meinen Vertrag nicht nur erfüllen, ich werde auch nach 1999 bei KNSK/BBDO

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    BLB droht Dammbruch

    Karpinskis Rückzug könnte weitere Werbeetats bei Baader, Lang, Behnken gefährden

    HAMBURG Budgetabgänge in Höhe von fast 70 Millionen Mark Billings drohen der neuen, auf ein Duo geschrumpften Führungsriege bei BLB. "Wenn ich alles alleine entscheiden könnte, wären längst alle Fragen vom Tisch", konstatiert Uwe Lang, Chairman von AP L

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BLB will Anteile zurückkaufen

    Verhandlungen mit AP-Lintas-Network laufen bereits

    Hamburg Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken verhandelt mit Mehrheitsgesellschafter AP Lintas, Hamburg, um den Rückkauf der Anteile. Keinen Hehl hatte Fred Baader, Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, schon seit längerem daraus gemacht, daß er m

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BLB nimmt nach 40 Jahren Grey die HB-Werbung ab

    HAMBURG Nach einem fast einjährigen Pitch-Marathon erhält Baader, Lang, Behnken das auf über 20 Millionen Mark geschätzte HB-Budget. Die Hamburger Agentur löst damit Grey, Düsseldorf, ab, die über 40 Jahre die Werbung für die BAT-Marke kreierten. BLB betr

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

    Agenturen Nachrichten

    Baader, Lang, Behnken gewinnt CBT-Präsentation

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken machte beim Niederländischen Zentralbüro für Obst und Gemüse (CBT), Amsterdam, das Rennen um den gut fünf Millionen Mark hohen Etat. Damit konnte sich die Agentur gegen insgesamt elf Agenturen durchsetze

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Bayerische Vereinsbank entscheidet sich für BLB

    ibo. München - Beim Rennen um den Etat der Bayerischen Vereinsbank ging die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken als Sieger durchs Ziel. Sie konnte sich im Pitch gegen Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf, und den vorherigen Etathalter Trust, Frankfurt,

    [1046 Zeichen] € 5,75