Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

    Flettner wieder bei DDB weg

    Der Machtkampf mit Paul Steentjes soll der Grund dafür sein

    Düsseldorf Nach nur sechs Monaten verläßt der 36jährige Klaus Flettner die Düsseldorfer Agenturgruppe DDB. Was mit seinen Anteilen an der Frankfurter Agentur passiert, ist noch offen. So überraschend, wie Flettner Ende des letzen Jahres als CEO und Chai

    [1437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgshonorare spalten Branche

    Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

    Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

    [4604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 001

    Chemieriese Bayer will weltweit Image polieren

    Leverkusen Das Chemieunternehmen Bayer AG, Leverkusen, testet zur Zeit die Konzepte von verschiedenen Agenturen für eine weltweite Imagekampagne. Bis dato wurde dieser Bereich von Publicis MCD, München, betreut. Gerüchten zufolge, wonach unter anderem die

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lüders hat Partnerschaft mit BBDO- Gruppe besiegelt

    KÖLN Was lange währt, wird endlich gut: Die lang anvisierte Partnerschaft zwischen Deutschlands größter Agentur BBDO, Düsseldorf, und Lüders, Köln, ist jetzt unter Dach und Fach. Die Vertrag wurden gerade unterschrieben. BBDO wird an der Kölner Agentur 49

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 037

    Agenturen

    Barten & Barten expandiert mit zweiter Unit

    KÖLN Die Kölner Agentur Barten & Barten hat soeben unter dem Namen Unit Eins eine zweite Division etabliert. Das zunächst vierköpfige Team wird von Etatdirektor Peter Pochmann geführt, der schon vorher in der Geschäftsleitung der Agentur tätig war. "Ans

    [1453 Zeichen] € 5,75