Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

    Ursula Fuhrhop geht zu DDB

    Langjährige BBDO-Frau führt mit Paul Steentjes die Agentur

    DÜSSELDORF Überraschender Wechsel: Ursula Fuhrhop, geschäftsführende Gesellschafterin von BBDO 1, Düsseldorf, geht als Joint-Chairman und CEO zur Ortskonkurrenz DDB. "Der Reiz liegt natürlich in der beachtlichen Herausforderung. Nach achteinhalb Jahren

    [1369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

    Flettner wieder bei DDB weg

    Der Machtkampf mit Paul Steentjes soll der Grund dafür sein

    Düsseldorf Nach nur sechs Monaten verläßt der 36jährige Klaus Flettner die Düsseldorfer Agenturgruppe DDB. Was mit seinen Anteilen an der Frankfurter Agentur passiert, ist noch offen. So überraschend, wie Flettner Ende des letzen Jahres als CEO und Chai

    [1437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Nagelprobe

    Die spannendste Frage nach der Bestätigung von DDB als Etathalter des Volkswagen-Budgets ist: Wiederholt sich bei VW die BMW-Geschichte? Allen Beteuerungen nach einer langfristigen Agentur-Kunden-Beziehung zum Trotz (siehe Seite 34) muß DDB mit der Tatsac

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sieg in der 91. Minute

    DDB überzeugte Volkswagen in letzter Minute/VW fokussiert auf integrierte Kommunikation

    Düsseldorf In einem bis zur letzten Minute offenen Kopf-an-Kopf-Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Budget entschied sich Volkswagen für Etathalter DDB, Düsseldorf. Der Wille zum Agenturwechsel war absolut da. DDB war bis zur 90. Minute praktisch w

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

    DDB verteidigt in Endrunde das Volkswagen-Budget

    Düsseldorf Die Volkswagen-Agentur DDB, Düsseldorf, konnte in einem Kopf-an- Kopf-Rennen gegen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, das 200 Millionen Mark schwere Volkswagen-Budget verteidigen. Der Wolfsburger Autokonzern will künftig stärker ein integriertes Kom

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Flettners schwierige Bewährung

    Der neue DDB-Chef Klaus Flettner soll nicht nur Volkswagen halten, sondern der Agenturgruppe insgesamt mehr Schub geben

    DÜSSELDORF Besinnliche Tage dürfte der frisch inthronisierte DDB-Chef Klaus Flettner (HORIZONT 51/52/96) nicht gehabt haben. Großkunde Volkswagen hat bereits mehrere Agenturen für den Pitch kontaktiert. Darüber hinaus erwartet das Network den entscheidend

    [3820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Klaus Who

    Die Welt ist ungerecht. Während die Ernennung von Willi Schalk als neuer McCann-Erickson-Chef als Megacoup gewertet wurde, erntete Klaus Flettner als frischgebackener DDB-Chef eher skeptische Kommentare. Kann der denn eine Großagentur führen, war eine häu

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 001

    DDB muß um VW-Etat pitchen

    Blue-Chip-Etat von Volkswagen steht doch zur Disposition

    FRANKFURT Lange bestritten, jetzt bestätigt: Der Wolfsburger Autokonzern Volkswagen überdenkt seine Kommunikation und damit seine Agenturbeziehung. Etathalter DDB, Düsseldorf, muß zur Wettbewerbspräsentation antreten. Auf Wunsch des VW-Vertriebschefs Ro

    [1211 Zeichen] € 5,75