Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    Euro treibt Agenturen zur zügigen Restrukturierung

    Weitreichende Konsequenzen für Networks durch Währungsunion/Straffung der Märkte

    FRANKFURT Die Agenturnetworks stehen vor der nächsten großen Umstrukturierungswelle. Durch die europäische Währungsunion und die Konsolidierungspolitik der Kunden angeheizt, setzt sich der Konzentrationsprozeß der Global Player fort. Die Folge: Das Geschä

    [2827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Bosmas erste Tat bei Y&R

    Agentur wird in zwei Units geteilt/Neuer Young-Chef will in lokales Geschäft investieren

    FRANKFURT Gut ein halbes Jahr nach seinem Antritt als Deutschlandchef der Young & Rubicam-Gruppe, Frankfurt, hat Tiemen Bosma die Werbeagentur umstrukturiert. "Es geht nicht um eine Revolution. Wir haben vielmehr eine starke Basis für eine Evolution ges

    [3044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 001

    Ingo Krauss verläßt Y&R

    Young-& Rubicam-Mann Tiemen Bosma wird Nachfolger

    Frankfurt Schock für die Young-&-Rubicam-Mannschaft in Frankfurt: Der langjährige Deutschland-Chef Ingo Krauss verläßt Knall auf Fall das Network. Offensichtlich unvereinbare Positionen über die weitere strategische Ausrichtung der deutschen Agenturgrup

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Ideenklau greift um sich

    Y&R kopiert für Ford das Filmkonzept von American Express

    FRANKFURT Wie schwierig originäre Ideen zu finden sind, zeigt sich auch daran, daß immer öfter fremde Werbekonzepte einfach für den eigenen Kunden adaptiert werden. Jüngstes Beispiel: Ford Mondeo kommt in seinen Spots wie American Express daher. Leicht

    [1304 Zeichen] € 5,75