Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Grey-Netz legt kräftig zu

    Zum zwölften Mal wächst Agentur zweistellig/Billingvolumen von 1,218 Milliarden Mark

    DÜSSELDORF Im Geschäftsjahr 1996/97 konnte die Düsseldorfer Grey-Gruppe satte 10,5 Prozent zulegen. Bestehende Kunden und Neugeschäftserfolge wie Betty Barclay, Veba und Pringles lassen das Billingvolumen auf 1,218 Milliarden Mark ansteigen. Das schönst

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bates pitcht um das Honda-Budget nicht mehr mit

    FRANKFURT Im Rennen um das zweistellige Millionen-Budget von Honda ist der Frankfurter Etathalter Bates, der gerade in den Seat-Pitch eingestiegen ist, nicht mehr dabei. An der Honda-Präsentation nehmen die Düsseldorfer Agentur Cayenne/CDP, Dorland, Berli

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Wirrwarr um den künftigen Agenturpartner von Honda

    Frankfurt Bates, Frankfurt, muß um die Rolle als Honda-Stammagentur bangen. Zwar will Honda-Marketingdirektor Willy Cohnen keine Wettbewerbspräsentation bestätigen - was allerdings einige Agenturen unter der Hand tun -, jedoch räumt er ein, daß derzeit üb

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    Dorland holt lukratives Image-Budget von Honda

    Berlin Die Berliner Agentur Dorland hat nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation den millionenschweren Image-Etat von Honda gewonnen. Um das 40 Millionen Mark hohe Budget hatten sich auch die Agenturen Tostmann & Wulfes, Beobel/Adam, beide Frankfur

    [619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Honda läßt vier Agenturen zum Wettbewerb antreten

    FRANKFURT Boebel/Adam, Consell, Tostmann & Wulfes, alle Frankfurt, sowie Cayenne, Düsseldorf, präsentieren vor einem internationalen Honda-Gremium um eine Kampagne, die den von CDP, London, entwickelten Corporate-Auftritt (H ORIZONT 12/97) ersetzen soll.

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

    Scholz & Friends wird autonom

    S&F als eigenständiges Netz / Neue Rolle für Bates Frankfurt

    HAMBURG / FRANKFURT Historischer Moment in der deutschen Agenturlandschaft: Scholz & Friends wird neben Saatchi & Saatchi und Bates innerhalb der Cordiant-Holding künftig als eigenständiges Agenturnetz geführt. Das Bates-Office in Frankfurt wird alleinige

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 024

    Agenturen Nachrichten

    Bates Frankfurt in Feierlaune

    Lukrative Neugeschäftserfolge hoben Stimmung zusätzlich

    FRANKFURT Im großen Kreis und in bester Laune feierte BSB ihren neuen Namen Bates Frankfurt. Zusätzlichen Grund, die Sektkorken knallen zu lassen, hatten die Frankfurter durch ihre Neugeschäftserfolge, wie den spektakulären Gewinn von Honda und dem Staatl

    [2372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Hakuhodo bleibt bei Honda werblich weiterhin am Ball

    DÜSSELDORF Das Offenbacher Unternehmen bleibt seiner Stammagentur Hakuhodo, Düsseldorf, weiter treu. Um den Motorrad-Etat hatten sich BSB, Frankfurt, Intevi, Köln, und Fröhling, Düsseldorf, bemüht. Eine offizielle Wettbewerbspräsentation hat es nach Aussa

    [788 Zeichen] € 5,75