Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Bosmas erste Tat bei Y&R

Agentur wird in zwei Units geteilt/Neuer Young-Chef will in lokales Geschäft investieren

FRANKFURT Gut ein halbes Jahr nach seinem Antritt als Deutschlandchef der Young & Rubicam-Gruppe, Frankfurt, hat Tiemen Bosma die Werbeagentur umstrukturiert. "Es geht nicht um eine Revolution. Wir haben vielmehr eine starke Basis für eine Evolution ges

[3044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Compas erhält Zuschlag für Schweppes-Media-Etat

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen Initiative Media, GFMO und Zenith Media konnte sich die Frankfurter Mediaagentur Compas das Media- Budget für die Softdrinkmarke Schweppes sichern. Das Aufgabenpaket umfaßt sowohl die Planung als auch den E

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Grey überspringt Hürde

Die Agenturgruppe schließt mit 1101,3 Millionen Mark Billings und 63 Neukunden 1996 ab

DÜSSELDORF Mit einem dicken Zuwachs von 11,3 Prozent liegt die Agenturgruppe Grey erneut deutlich über dem Branchendurchschnitt. Mit 63 neuen Kunden - etwa Bank 24, CPC (Mondamin), Sara Lee (Satina, Natreen) und Licher Bier - schaffen die Düsseldorfer 199

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Deutliches Umsatzplus

Ogilvy und Lowe legen in Deutschland stark zu / Young international mit Rekordneugeschäft

FRANKFURT Zufrieden heit auf allen Rängen: Während die Frankfurter Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit einem satten Umsatzplus von 17,5 Prozent das Jahr abschließen kann, wächst die Lowe-Gruppe um sechs Prozent. Unterdessen verbuchte Young & Rubicam Adverti

[2372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

Agenturen Business

Aufsteiger an der Düssel

Phoenix betreut mit Kunden wie Premiere und Horten mehr als 19 Millionen Mark Billings

DÜSSELDORF An Selbstbewußtsein mangelt es den Düsseldorfer Newcomern Phoenix nicht. Und der Erfolg scheint ihnen recht zu geben: Nach nur acht Monaten betreuen 31 Mitarbeitern Kunden wie Mäurer + Wirz (Betty Barclay Düfte), Walter Rau (Deli), Premiere und

[3051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby arbeitet für Virgin Interactive

HAMBURG Die fünfte Unit von Springer & Jacoby, Hamburg, den Etat von Virgin Interactice Entertainment, Hamburg, sichern. Der Etat einschließlich der Vertriebstochter Avalon wurde vorher von Economia, Hamburg, betreut. Virgin Interactive Entertainment oper

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 040

Agenturen

Vkf-Spezialisten neu gestartet

OFFENBACH Im Zuge der aufgelösten Offenbacher Agentur GHS hat sich Gerhard Wegner mit einem 19köpfigen Team in Offenbach selbstständig gemacht. Wegner & Partner kann dabei auf ein Kundenportefeuille zurückgreifen, das Wagner als ehemaliger Geschäftsführer

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

Premiere zieht ihr Budget im Juli von Euro RSCG ab

HAMBURG Der Privatsender Premiere, Hamburg, legt sein rund 20 Millionen Mark schweres Budget in die Hände der Ex-Euro-RSCG-Leute Philip Tanzmann und Jochen Karrer. Der Vertrag mit Euro RSCG, Düsseldorf, läuft Ende Juni aus. "Ich setze auf die Kontinuität

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Nintendo läßt jetzt um ihr Millionen-Budget pitchen

FRANKFURT Der Videogame- Anbieter aus Großostheim stellt sein 50 Millionen Mark hohes Budget in einer Wettbewerbspräsentation zur Disposition. Im Rennen sollen Springer & Jacoby, Hamburg, und Young & Rubicam, Frankfurt, sein. Nintendo hatte dem Etathalter

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Teekanne will Werbeetats bei einer Agentur bündeln

DÜSSELDORF Erneut ein schwerer Schlag für Euro RSCG: Die Düsseldorfer Agentur muß nach Nintendo und Birkel-Sonnen-Bassermann (H ORIZONT 3/95) nun auch um ihr Teekannen-Geschäft fürchten. Das Düsseldorfer Unternehmen läßt vier Agenturen Mitte März zum Pitc

[809 Zeichen] € 5,75

 
weiter