Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Rempen & Partner bietet nun auch Mediabetreuung

    DÜSSELDORF Rempen & Partner diversifiziert mit der gerade gestarteten Firma Crossmedia konsequent das Angebot ihrer Düsseldorfer Agenturgruppe. Neben Rempen & Partner und Wysiwyg Software Design hält Geschäftsführer und Ex-Jäschke-Optimum-Mediamann Markus

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

    Nachrichten

    Rempen will es wissen

    Die Düsseldorfer Agentur eröffnet mit Startkunde Microsoft gleich zwei Agenturen in München

    Düsseldorf Die Anfang 1994 an den Start gegangene und überaus erfolgreiche Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner expandiert. Wie bereits seit Wochen kolportiert, gehen die Rheinländer nach München und eröffnen dort gleich zwei Agenturen: Rempen & Partner

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Siemens betraut Rempen mit weiteren Aufgaben

    DÜSSELDORF Rempen & Partner wird künftig als europaweite Leadagency für den PC-Geschäftsbereich der Siemens Nixdorf AG agieren. Bereits seit Mitte 1995 betreuen die Düsseldorfer den werblichen Auftritt der Consumer PCs (Scenic) bei SNI. Aufgrund dieser Ar

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

    Zwei Agenturen erhalten Titel Newcomer- Agentur

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner und die bei Basel ansässige Schweizer Agentur Schmid Hostettler & Fabrikant können sich über den Titel Newcomer- Agentur des Jahres 1995 freuen. Die Titel vergab eine Jury aus Kommunikationsexperten des

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rempen goes international

    Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

    DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bestechender Bilderreigen für Siemens-PC

    Rempen & Partner realisierte für Multimedia-PC Scenic TV-Spot auf internationalem Niveau

    DÜSSELDORF Die verschiedenen Welten erlebbar zu machen, zu denen der neue Multimedia-PC Scenic von Siemens den Zugang verspricht, war erklärtes Ziel der Düsseldorfer Werbeagentur Rempen & Partner. Der gerade angelaufene Spot wird international eingesetzt.

    [2182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

    Rempen & Partner holt sich den Werbe-Etat von Mazda

    DÜSSELDORF Nach den Pitchbeteiligungen bei Daewoo und Rover kann die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner jetzt im dritten Anlauf einen Auto-Etat auf ihre Kundenliste setzen: Mazda. Das Leverkusener Unternehmen hatte den im zweistelligen Millionenbereich

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Rempen & Partner gewinnt das Imagebudget der Post

    BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den Zuschlag für das auf zehn Millionen Mark geschätzte Image-Budget der Deutschen Post AG, Bonn. Der bisherige Etathalter Lintas, Hamburg, muß sich mit dem sogenann

    [512 Zeichen] € 5,75