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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Bates pitcht um das Honda-Budget nicht mehr mit

FRANKFURT Im Rennen um das zweistellige Millionen-Budget von Honda ist der Frankfurter Etathalter Bates, der gerade in den Seat-Pitch eingestiegen ist, nicht mehr dabei. An der Honda-Präsentation nehmen die Düsseldorfer Agentur Cayenne/CDP, Dorland, Berli

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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi steigt bei Seat-Präsentation aus

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi, die bis dato als haushoher Favorit im Pitch um das über 300 Millionen Mark schwere Europa-Etat von Seat galt, hat sich von der Präsentation zurückgezogen. Grund dafür sind - so CEO Hubertus von Lobenste

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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Seat will im Herbst um den Europa-Etat pitchen lassen

BARCELONA Trotz Dementi aus der deutschen Niederlassung halten sich hartnäckig die Gerüchte, Seat wolle sein Agenturmodell mit Casadevall Pedreño und Wilkens 1997 beenden (Horizont 25/97). Im Herbst sollen mehrere Agenturen um das über 300 Millionen Mark

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HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Seat dementiert Gerüchte um das Saatchi-Network

Barcelona "Ich weiß nichts von einer Entscheidung", wiegelt Emmerich Engels, Marketingleiter bei Seat Deutschland, Mörfelden, die jüngsten Spekulationen um einen Etat-Wechsel ab. Bereits seit Wochen wird - übrigens auch von Wilkens-Mitarbeitern selbst - k

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

VW-Tochter Seat sucht ein neues Agentur-Network

Frankfurt Die spanische Volkswagen-Tochter sondiert die Agenturszene. Bereits seit längerer Zeit ist man in Barcelona - und wohl auch in Wolfsburg - nicht mehr mit der bisherigen Agenturkonstellation glücklich. Seit Ende 1994 ist die spanische Agentur Cas

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HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 001

ComInterest geht endgültig Verbindung mit Wilkens ein

HAMBURG Nach monatelangen Verhandlungen zwischen der ComInterest-Holding und Wilkens Europe (ehemals Ayer Europe) sind sich die beiden Agenturpartner einig geworden. ComInterest, hinter der Gesellschafter wie Reinhard Springer, Konstantin Jacoby, Holger U

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

S&J-Deal mit Ayer geplatzt

Springer & Jacoby muß sich neues weltweites Netz suchen

HAMBURG Die großen Europa-Träume von Springer & Jacoby, Hamburg, sind zunächst geplatzt. Eine Übernahme von Ayer Europe kommt wegen Kundenkonflikten nicht zustande. Seit Anfang des Jahres hatte Springer & Jacoby, Hamburg, unter Federführung von Holger U

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Audi plaziert Media-Etat definitiv bei HMS-Gruppe

HAMBURG Wie bereits vermutet (H ORIZONT 6/95), vergibt die Audi AG, Ingolstadt, ihr rund 50 Millionen Mark schweres Mediabudget an HMS. Die Hamburger Dependance wird ab 1. Juli den Etat vom Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, übernehmen. Ströbel hatte das Pake

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HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 035

Agenturen

Neue Werbeagentur am Start

FRANKFURT Mit einer neuen Werbeagentur kann die Mainmetropole Frankfurt aufwarten. Detlef Wildermuth und Harald Wohlrath machen gemeinsame Sache, damit "in Frankfurt endlich der kreative Knoten platzt", wie beide selbstbewußt postulieren. Wohlrath war zuv

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 001

VW zentralisiert Media-Etat

Volkswagen arbeitet jetzt europaweit mit Mediagigant Carat

FRANKFURT Die Volkswagen-Audi-Gruppe hat europaweit ihren 500 Millionen Dollar schweren Media-Etat bei Carat plaziert. Die Zentralisierung umfaßt sowohl Mediaeinkauf als auch - planung der Marken Volkswagen, Audi, Seat und Skoda. In Frankreich und Spani

[961 Zeichen] € 5,75

 
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