Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schalk bestellt das McCann-Haus

    Neuer Chairman strukturiert Management bei McCann-Erickson um/Das Agenturnetwork soll Sprung in Top five schaffen

    FrankfurtNachdem Willi Schalk mit vielen Vorschußlorbeeren als Chairman von McCann-Erickson Deutschland inthronisiert worden war, legte er eine Bilanz seiner ersten 100 Tage vor. Dabei dürfte die Ernennung von Dr. Andreas Danyliuk als Managing Director fü

    [3822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Sega-Budget geht nach Pitch an Brand Factory

    HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen drei Agenturen konnte Ex- Springer & Jacoby-Mann Jörg Pohlmann mit seiner Agentur Brand Factory, Hamburg, das siebenstellige Werbebudget von Sega Deutschland gewinnen. Das Hamburger Unternehmen hatte sich v

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

    Universal Media betreut Media für Messe Frankfurt

    FRANKFURT Die Frankfurter Mediaagentur Universalcommunication Media Intensiv erhielt von der Frankfurter Messe den Zuschlag für das gesamte Mediapaket des Unternehmens. Das achtstellige Budget war zuvor auf mehrere Mediaagenturen verteilt gewesen. Univers

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Universal Media gewinnt das Norma-Media- Budget

    NÜRNBERG In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Nürnberger Dependance von Universal Media Intensiv um das Media-Budget der Norma Lebensmittelbetriebe gleich gegen mehrere Konkurrenten durchsetzen. Das Budget liegt im zweistelligen Millionen-Bere

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BBDO geht als Sieger aus dem Apollo-Pitch hervor

    DÜSSELDORF In einer dreistufigen Präsentation konnte sich BBDO, Düsseldorf, den achtstelligen Etat von Apollo-Optik, Nürnberg, sichern. Ursprünglich waren Agenturen wie Ritter & Bee, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, mit im Rennen um den Werbeeta

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Universal holt sich im Pitch Euro-Media- Etat von Scott

    LONDON Das zur Interpublic-Gruppe gehörende Medianetz Universal Media Worldwide konnte das 40 Millionen Pfund schwere europäische Mediabudget von Scott Paper gewinnen. Universal setzte sich unter anderem gegen Carat und das CIA Medianetwork erfolgreich du

    [611 Zeichen] € 5,75