Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Epica sucht wieder nach den besten Werbearbeitern

PARIS Bei einem der international renommiertesten Wettbewerbe wird erneut nach qualitativ großartiger Werbung gesucht. Bis zum 30. September können Agenturen und Werbetreibende ihre Exponate ins Rennen schicken. Wer die begehrten Awards erhält, wird am 15

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Eiler & Riemel Testa kann erneut Neugeschäft holen

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Eiler & Riemel Testa konnte nach Aufgaben von Disney Interactive und dem Flughafen München erneut einen Neukunden gewinnen. Im Auftrag von Powerslide, einer führenden deutschen Vertriebsgesellschaft von Inline-Skaters, entwic

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Grabarz & Partner holt sich im Pitch das Jet-Budget

Hamburg In einer Wettbewerbspräsentation um den Jet-Etat konnte sich die Hamburger Agentur Grabarz & Partner gegen Etathalter Büro X, Conrad Gley Thieme, Hamburg, und Start Advertising, München, durchsetzen. Die Agentur wird für die Conoco Mineralölmarke

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Gerüchte um Cordiant halten an

Spekulationen um den Verkauf von Bates und Zenith Media

London Obwohl die Ankündigung, die Cordiant-Holding aufzulösen und die Agenturen Saatchi & Saatchi und Bates-Group künftig strikt getrennt zu führen (HORIZONT 17/97), die Spekulationen beenden sollten, bleiben viele Fragen offen. Brancheninsider rechnen f

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner betreut ein neues Produkt

FRANKFURT Mit Panmol, einem Produkt der BioPan Zeitgemäße Ernährung, Mariapfarr, steht ein neuer Etat auf der Kundenliste der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner. Panmol ist ein Gesundheitsprodukt zur Nahrungsergänzung, das von Apotheken vertrie

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Zenith Medianetz betreut MEXX-Marken europaweit

FRANKFURT Zenith Media erhielt den Zuschlag für das achtstellige Media- Budget des Modeherstellers MEXX. Zenith übernimmt für weite Teile Europas Planung und Einkauf. Das Frankfurter Büro wird auch das MEXX-Parfüm betreuen. Mit einem Büro in Singapur vers

[416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

BBDO geht Vernetzung neu an

Mit dem neu installierten Brand-Link-System will die BBDO-Gruppe Arbeitsprozesse für Agentur und Kunde effizienter steuern

DÜSSELDORF Mit dem sogenannten Brand-Link-Arbeitssystem will Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO einen deutlichen Schritt über die bisher praktizierte integrierte Kommunikation hinausgehen. Für die BBDO-Agenturen bedeutet das grundlegendes Umdenken, um

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Mit List und Tücke um Kreativvorsitz gekämpft

Wahlkampf um den Führungsposten des britischen Art Directors Club hielt Kreative in Atem

LONDON Daß die britischen Kreativen sich nicht nur für ihre Kunden witzige Ideen einfallen lassen, bewies der Wahlkampf um den begehrten Präsidentenstuhl des D&AD. Wer in den letzten Wochen vor dem fashionable Groucho Club in Soho rumlungerte, in dem si

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Ayer-Netz kurz vor Start

DMB&B-Holding will mit zweitem Netz in Europa lukratives General-Motors- Geschäft holen

FRANKFURT Ein Namensschild ist schon an der Tür, Kunden und Personal müssen noch gefunden werden. Anfang 1997 soll das amerikanische Netz NW Ayer & Partners in Deutschland und Europa startklar sein. Potentieller erster Kunde: General Motors mit seinem dic

[2433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Kesser Schulmädchen-Report

Mit witzigen Spots wirbt T-Mobil zu Weihnachten für Scall

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby drehte für ihren Kunden T- Mobil zum Weihnachtsgeschäft einen Werbespot, der nichts zu wünschen übrig läßt: den Scall-Schulmädchen- Report in zwei Teilen. Auf dem Privatsender Sat 1 erfreuen sie sich gerad

[1691 Zeichen] € 5,75

 
weiter