Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

    Agenturen

    Frankfurt-Kampagne gesucht

    HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

    FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 029

    Agenturen

    Graffiti ist DRTV- Monatssieger

    MÜNCHEN Das Team der Münchener Agentur Graffiti kann sich freuen: Gleich zweimal - nämlich für Oktober und November - wurde die Agentur Monatssieger beim Wettbewerb um den besten Direct-Response-TV-Spot. Im Oktober setzte sich Graffiti mit einem Spot für

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 029

    Agenturen

    US-ADC sucht gute Arbeiten

    NEW YORK Noch bis zum 22. Januar können Agenturen, Werbetreibende und freie Kreative ihre Arbeiten zum renommierten Wettbewerb des Art Directors Club von New York einreichen. Die Arbeiten müssen zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 1996 veröffentli

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 033

    Agenturen

    Erster DRTV-Monatssieger

    FRANKFURT Nachdem im Februar der 2. DRTV-Award an die Münchener Agentur Graffiti verliehen wurde (H ORIZONT 5/96), geht der Wettbewerb um den besten Direktmarketing-Response-TV-Spot in die nächste Runde. Monatssieger im Januar ist erneut das Graffiti-Te

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 029

    Agenturen

    Bravo-Otto geht an MC&LB

    MÜNCHEN Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erhielt für ihre Kraft- Ketchup-Anzeige "The red side of life" den Kreativ- Otto 1994 der Jugendzeitschrift "Bravo". Seit 1981 ermittelt die Zeitschrift jedes Jahr anhand von Leserbefragungen di

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 036

    Agenturen

    HHCL ist Agentur des Jahres

    LONDON Das englische Branchenblatt "Campaign" hat die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury zur Agentur des Jahres gekürt. Vorjahressieger war Bartle Bogle Hegarty. HHCL war 1994 die Agentur mit dem größten Wachstum der Top- 50-Agenturen. Sie rang

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Viermal Gold und dreimal Silber: Deutsche vorn beim ADC Europe

    Franzosen und Engländer mit deutlich weniger Einsendungen im Wettbewerb

    ibo. Brüssel - Allen Grund zum Jubeln hatten die Deutschen bei der gestrigen Preisverleihung des ADC of Europe in Brüssel. Mit vier Gold-, drei Silbermedaillen, 17 besonderen Erwähnungen und 56 Auszeichnungen überflügelten die deutschen Wettbewerbsteilneh

    [2416 Zeichen] € 5,75