Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    Saatchis Kreation bekommt Profil

    Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

    FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

    Agenturen

    Ideen für ein Prozent Kunden

    Das englisch-deutsche Trio Partridge, Gerlach, Confino erzeugt mit ungewöhnlichen Einfällen reichlich Schlagzeilen

    LONDON Wovon viele Kreative gerne reden, hat das Trio Murray Partridge, Clemens Gerlach und Simon Confino längst zum Prinzip erhoben: ungewöhnliche Ideen abseits der ausgetrampelten Werbepfade. Kunden wie Philip Morris und Lego bissen bei den Ideen-Consul

    [5428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 036

    Agenturen

    HHCL ist Agentur des Jahres

    LONDON Das englische Branchenblatt "Campaign" hat die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury zur Agentur des Jahres gekürt. Vorjahressieger war Bartle Bogle Hegarty. HHCL war 1994 die Agentur mit dem größten Wachstum der Top- 50-Agenturen. Sie rang

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 036

    Agenturen

    Mars erweitert Shortlist

    LONDON Nachdem Mars im Zuge des Ausscheidens von Maurice Saatchi bei Saatchi & Saatchi (H ORIZONT 1/2/95) sein Budget weltweit ausgeschrieben hat, wurde jetzt die Shortlist bekannt. Neben Saatchi, Bates und Grey, die zum festen Agentur- pool des Unternehm

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 040

    Agenturen

    Mediastar gewinnt BT-Etat

    LONDON Das Medianetz von Euro RSCG Mediastar hat die Wettbewerbspräsentation um den acht Millionen Pfund schweren Mediaetat für das internationale Geschäft von British Telecom gewonnen. Mit im Rennen waren Mead Vickers BBDO und CIA Medianetwork. CIA hat d

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 038

    Agenturen

    Grey London macht für Kunden neue Division auf

    LONDON Grey London hat unter dem Namen Grey Entertainemt and Media (GEM) eine neue Division lanciert. Diese Division wurde für den 12 Millionen Dollar schweren Etat Acclaim Entertainment gegründet, um die speziellen Bedürfnisse dieses Kunden besser bedien

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 025

    Agenturen

    Internationaler Boss-Etat für Bartle, Bogle, Hegarty

    ibo/ewo. London - Der Bekleidungshersteller Hugo Boss aus Metzingen vergab nach Gesprächen mit mehreren Agenturen seinen internationalen Etat an Bartle, Bogle, Hegarty in London. Die englische Kreativschmiede wird unter einem neuen Dachmarkenkonzept das k

    [724 Zeichen] € 5,75