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HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

Agenturen Business

Yamaha bündelt seine Etats bei Schuster + Partner

Neuss Grund zur Freude hat das Team der Neusser Agentur Schuster + Partner. Die Rheinländer betreuen ab 1. Juli alle Etats des Marktführers in den Bereichen Motorräder und 125ccm-Fahrzeuge Yamaha Motor Deutschland, Neuss. Schuster + Partner wird somit für

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

Agenturen Business

Christinen-Brunnen gibt Werbeetat an Fröhling

Düsseldorf In einer Wettbewerbspräsentation um das Werbe-Budget der Kronsteiner Felsenquelle konnte sich die Düsseldorfer Agentur Fröhling durchsetzen. Die Marke gehört zum Portefeuille von Christinen-Brunnen, Güthersloh. Das Tochterunternehmen Kronsteine

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 038

Agenturen Business

Dorland holt lukratives Image-Budget von Honda

Berlin Die Berliner Agentur Dorland hat nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation den millionenschweren Image-Etat von Honda gewonnen. Um das 40 Millionen Mark hohe Budget hatten sich auch die Agenturen Tostmann & Wulfes, Beobel/Adam, beide Frankfur

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Lowe & Partners ist weiter erfolgreich im Neugeschäft

DÜSSELDORF Keine Krise durch den Abgang ihres Führungsduos Heimar Schröter und Rolf Greulich erlebt die Lowe & Partners-Agenturgruppe in Deutschland. Die Düsseldorfer Niederlassung konnte gerade das Budget des Frischfleisch- Erzeugers Gelderland gewinnen

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 047

Agenturen Business

Vom local zum global player

Neben S&F agieren andere deutsche Agenturen international

FRANKFURT Den Schritt, sich als rein deutsche Agenturmarke dem internationalen Agenturwettbewerb zu stellen, ist bislang nur Scholz & Friends mit ihrem 1995 gegründeten Network gegangen. Andere Agenturen agierten vorsichtiger. Die Anerkennung für den ne

[2351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 032

Agenturen Business

Merz setzt Schwerpunkt im B-to-b-Bereich

Die Düsseldorfer Agentur will vor allem mit Business-to-business-Aufgaben maßvoll wachsen

DÜSSELDORF Auch wenn Anne Zumbruch aufgrund der jüngsten Querelen im Deutschen Kommunikationsverband BDW als Präsidentin alle Hände voll zu tun haben dürfte (HORIZONT 30/96), geht die Arbeit in ihrer Düsseldorfer B-to-b- Agentur Merz unbeirrt weiter. Pers

[3910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

Agenturen Business

Aufsteiger an der Düssel

Phoenix betreut mit Kunden wie Premiere und Horten mehr als 19 Millionen Mark Billings

DÜSSELDORF An Selbstbewußtsein mangelt es den Düsseldorfer Newcomern Phoenix nicht. Und der Erfolg scheint ihnen recht zu geben: Nach nur acht Monaten betreuen 31 Mitarbeitern Kunden wie Mäurer + Wirz (Betty Barclay Düfte), Walter Rau (Deli), Premiere und

[3051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 038

Agenturen Business

Sony erweitert Aufgaben für Sixpack- Agenturteam

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Neugründung Sixpack kann ihr Geschäft mit Sony weiter ausbauen. Die Agentur um die Geschäftsführer Bernd Weis, Dirk Eßer, Robert Röhrbein, Hendrik Rapsch und Jürgen Werth betreut bereits für Sony Europe den Batterien- Bereich,

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 034

Agenturen Business

Golden World Award für PR-Kampagne von HF&P

DÜSSELDORF Als einzige deutsche Arbeit wurde die Fair-Play-Kampagne des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes von HF&P von der International Public Relations Association (IPRA) in Paris ausgezeichnet. Zum zehnjährigen Agenturjubiläum konnten die Rheinlä

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

Agenturen Business

Telefonbücher landen nach Präsentation bei Joss

ROSENHEIM Der fünf Millionen Mark schwere Etat der Amtlichen Telefonbücher wird ab 1996 von Joss, Rosenheim, betreut. Nach einem Pitch entschied sich die Telefonbuch- Verlegergemeinschaft gegen den Etathalter Kujawa & Partner, München. Das Budget der örtl

[413 Zeichen] € 5,75

 
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