Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Profi-Feier

Während der Club-Vorstand darüber nachdenkt, seine Arbeit zu professionalisieren, waren bei der ADC-Verleihung längst die (Fernseh-)Profis am Werk. Sat 1 sponserte und prägte den Abend. Und das nicht zum Nachteil der Gäste. Hatte letztes Jahr noch bemitle

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Borsch erfolgreich nach Pitch

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner konnte das Budget der Sachs Handel GmbH nach einer Wettbewerbspräsentation gewinnen. Das Unternehmen gehört zur Schweinfurter Fichtel & Sachs- Gruppe, die wiederum Teil des Mannesmann-Konzerns is

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nightcare-Range geht an das Healthy-People-Team

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Healthy People konnte sich in einem Pitch den Etat Nightcare der Firma CT-Arzneimittel sichern. Das Berliner Unternehmen beauftragte die auf Gesundheitsmarketing spezialisierte Grey- Tochter, einen neuen Werbeauftritt z

[416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mitglieder denken über ADC nach

Club-Vorstand unterstrich in Berlin, sich öffnen zu wollen / ADC- Mitglieder diskutieren über ihre Rolle innerhalb des Clubs

BERLIN In diesem Jahr blieb es nicht nur bei der fast schon ritualisierten Diskussion um die ADC- Preisträger und ihr Qualitätsniveau. Vielmehr sorgten auch die Pläne des Clubs, sich stärker zu öffnen, für reichlich Gesprächsstoff. Wieviele Mitglieder am

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Haarscharf danebengezielt

Zugegeben, Wäsche zu bewerben ist nicht gerade der aufregendste Job. Es sei denn, man kann genug Geld locker machen, um Naomi Campbell abzulichten. Also ist der Versuch von Jung v. Matt, ein Kampagnenkonzept für den Wäschehersteller Mey durchzuziehen, ein

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Konsens

Bis vor wenigen Jahren wurden die Länderdependancen internationaler Konzerne am strengen Zügel ihrer Zentrale geführt. Der hat sich - zumindest, was die Etatvergabe angeht - in den 90er Jahren gelockert. Konsensmanagement heißt das neue Zauberwort. Viele

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CIA und Bozell-Netz gehen neues Media- Venture ein

LONDON Das zweitgrößte unabhängige Medianetwork CIA und die Agenturkette Bozell haben unter dem Namen 20/20 Media France ein Media-Joint-venture initiiert. Beide Networks kooperieren bereits seit 1991. Das neue Unternehmen wird von Serge Grynkorn als Mana

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Graffiti nimmt alten Jade-Claim auf die Schippe

DRTV-Spot für den Telekom-Versand lehnt sich bewußt an Springer & Jacoby- Konzept an

MÜNCHEN Mit einem DRTV-Spot für die Scall-Swatch konterkariert die Münchener Agentur Graffiti das alte Jade-Konzept "Was hat sie, was ich nicht habe?" von S&J. "Das ist ein massiver Fauxpax", ärgert sich Torsten Wacker, CD bei Springer & Jacoby in Hambu

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Mitglieder für Cannes-Jury sind ernannt

CANNES Drei Deutsche sind in den beiden Jurys des internationalen Werbefestivals in Cannes vom 19. bis 24. Juni vertreten. Für den Film- Wettbewerb wird Paul Steentjes, Executive Creative Director bei J. Walter Thompson, Frankfurt, mitjurieren. Jürgen Bra

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Universal holt sich im Pitch Euro-Media- Etat von Scott

LONDON Das zur Interpublic-Gruppe gehörende Medianetz Universal Media Worldwide konnte das 40 Millionen Pfund schwere europäische Mediabudget von Scott Paper gewinnen. Universal setzte sich unter anderem gegen Carat und das CIA Medianetwork erfolgreich du

[611 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter