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    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Schöner Werben

    Nichts ist langweiliger - und inzwischen auch verpönter - als political correctness um jeden Preis. Die Kampagne, die Leonhardt & Kern für die Fördergemeinschaft Gutes Hören entwickelt, krankt denn auch genau an dieser sich nach allen Seiten absichernden

    [1102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Ermutigend

    In Zeiten, in denen oft und gerne über das sinkende Qualitätsniveau der Werbung lamentiert wird, ist es ermutigend, daß sich gerade in den Spezialsegmenten eine Menge tut. So hat auch die Fachwerbung ihr Stiefmütterdasein längst aufgegeben und präsentiert

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Ein Löwenauftritt für Modemarke

    Sie sind rar: Jene Auftritte für Modemarken, die mehr sind als einfach nur eine hochpolierte Fotografie einer schicken Klamotte. Kampagnen wie für Reníe Lezard zeigten, wie man einen wirklichen Werbeauftritt für Modemarken inszenieren konnte. Die Frankfur

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die BeeDees-Wäschestücke kommen gut an

    "Popcorn"-Leser zeichnen Anzeige der Serviceplan-Kampagne als Anzeige des Jahres aus

    MÜNCHEN Mit ihrer aktionsorientierten Kampagne für die Triumphmarke BeeDees traf die Münchener Agentur Serviceplan bei den "Popcorn"-Lesern ins Schwarze. Die Belohnung: BeeDees wurde Anzeige des Jahres 1996. "Wer jung ist, will keine Geschichten erzählt

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Haarscharf danebengezielt

    Zugegeben, Wäsche zu bewerben ist nicht gerade der aufregendste Job. Es sei denn, man kann genug Geld locker machen, um Naomi Campbell abzulichten. Also ist der Versuch von Jung v. Matt, ein Kampagnenkonzept für den Wäschehersteller Mey durchzuziehen, ein

    [883 Zeichen] € 5,75