Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Klare Linie

    Wer sich die Ergebnisse beim renommierten Kreativ-Wettbewerb "Das Plakat" ( Seite 27) genauer anschaut, wird sich schnell an Cannes erinnert fühlen. Denn wie vor wenigen Wochen beim Press & Poster-Contest schnitten auch beim Plakatwettbewerb die Arbeiten

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MGM präsentiert in Cannes Kreativ-Forschungsprojekt

    München Sie machen herausragende Kreation und haben damit Erfolg: internationale Kreative wie John Hegarty. Die MGM Mediagruppe München präsentiert am 26. Juni 1997 ab 17 Uhr im Noga Hilton an der Croisette in Cannes das Forschungsprojekt "Die Strategien

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimedia ist nicht ADC- würdig

    Jahresmitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland: TV- Trailer werden in den Wettbewerb aufgenommen

    STUTTGART Der Eklat blieb auf der ADC-Jahreskonferenz aus. Statt dessen widmete sich der Kreativclub seiner originären Aufgabe: der Wahl von Ehrenkunde und -mitglied sowie der Vorbereitung des 95er Wettbewerbs. Das chronisch miserable Abschneiden deutsc

    [3052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Profi-Feier

    Während der Club-Vorstand darüber nachdenkt, seine Arbeit zu professionalisieren, waren bei der ADC-Verleihung längst die (Fernseh-)Profis am Werk. Sat 1 sponserte und prägte den Abend. Und das nicht zum Nachteil der Gäste. Hatte letztes Jahr noch bemitle

    [975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Graffiti nimmt alten Jade-Claim auf die Schippe

    DRTV-Spot für den Telekom-Versand lehnt sich bewußt an Springer & Jacoby- Konzept an

    MÜNCHEN Mit einem DRTV-Spot für die Scall-Swatch konterkariert die Münchener Agentur Graffiti das alte Jade-Konzept "Was hat sie, was ich nicht habe?" von S&J. "Das ist ein massiver Fauxpax", ärgert sich Torsten Wacker, CD bei Springer & Jacoby in Hambu

    [2294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Mitglieder für Cannes-Jury sind ernannt

    CANNES Drei Deutsche sind in den beiden Jurys des internationalen Werbefestivals in Cannes vom 19. bis 24. Juni vertreten. Für den Film- Wettbewerb wird Paul Steentjes, Executive Creative Director bei J. Walter Thompson, Frankfurt, mitjurieren. Jürgen Bra

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Selbstkritik

    Einen Kopf kürzer sind sie alle von Cannes nach Hause gefahren: Agenturleute und Filmproduzenten. Doch während bei Deutschlands Kreativen Selbstkritik schnell ad acta gelegt wurde, stecken die Filmproduzenten noch mitten im Prozeß einer kritischen Bestand

    [953 Zeichen] € 5,75