Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    JvM-Speed für München

    Hamburger starten Anfang 1998 an der Isar/Zwei erfahrene Jung v. Matt- Leute halten Anteile

    HAMBURG Nach TBWA und Rempen & Partner erlebt der bis dato als verschlafen geltende Werbestandort München erneut die Geburt einer Agentur: JvM an der Isar. Der Kreative Oliver Voß und der Berater Markus Goetze gehen mit Sixt und Dasa Anfang 1998 an den St

    [2634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Jung v. Matt knöpft Heye Milram-Fruchtquark ab

    HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Hamburger Agentur Jung v. Matt den Zuschlag für das Milram-Fruchtquark-Budget des Zevener Unternehmens Nordmilch. Die Marke wurde zuvor zehn Jahre von Heye & Partner, München, betreut. Jung v. Matt ar

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    DSR-Kampagne in aller Munde

    Jung v. Matt-Motive zeigen bereits erste Erfolge

    ibo. Frankfurt/Hamburg - Einigen Wirbel verursachte die gerade bundesweit angelaufene Plakatkampagne der Deutschen Städte-Reklame (DSR). Die von Jung v. Matt, Hamburg, konzipierten Motive appellieren erfolgreich an die Neugier von Presse und potentiellen

    [1228 Zeichen] € 5,75