Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Omnicom-GGT-Deal ist perfekt

    BDDP-Gründer Jean-Claude Boulet steigt aus/Weltweites GGT-BDDP-Network könnte mit TBWA fusioniert werden

    London/Paris Die Übernahme der englischen GGT-Group inklusive des französischen Networks BDDP durch Omnicom ist perfekt. Gerüchten zufolge soll die Holding GGT/BDDP mit dem TBWA-Netz fusionieren. 143 Millionen Pfund wird die amerikanische Holding Omnico

    [3617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Euro RSCG Network legt durch New Business zu

    PARIS Überaus erfolgreich zeigte sich der Geschäftsverlauf der Euro- RSCG- Gruppe, Paris, im ersten Halbjahr dieses Jahres. Durch Etatgewinne wie Intel, Lacoste und den konsequenten Ausbau des Geschäftes mit bestehenden Kunden wie Kraft Jacobs Suchard, Da

    [926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Grey wächst zweistellig

    Die Agenturgruppe schließt mit 989 Millionen Mark Billings das Jahr erfolgreich ab

    DÜSSELDORF Mit einem satten Zuwachs von elf Prozent schließt die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ihr Geschäftsjahr 1994/95 ab. Durch Neukunden wie Bertelsmann/AOL, Gervais Danone, Meggle, E-Plus und 3M kommt Grey auf ein Billingvolumen von 989 Millionen M

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel reaktiviert Testimonial

    Unternehmen sucht direkten Dialog zu Verbrauchern

    DÜSSELDORF Zwei Jahre nachdem Procter & Gamble Klementine zurück auf den Bildschirm holte, reaktiviert Henkel seinen alten Waschmittel-Experten Jan- Gert Hagemeyer. "Er ist einfach gut und genießt sehr viel Vertrauen bei den Hausfrauen", begründet Harm-

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble führt Kamill-Handbalsam ein

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt mit einem Handbalsam eine Line-Extension ihrer Körperpflegemarke Kamill auf den Markt. Zur Produkteinführung hat die Düsseldorfer Agentur Grey einen 20-sekündigen TV- Spot realisiert. Um die Wirkung des Hand

    [434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Tempo feiert großes Jubiläum

    Alte Spots kommen zum 65jährigen Bestehen zu neuen Ehren

    NÜRNBERG Pünktlich zur Schnupfenzeit wirbt die VP Schickedanz AG für ihre Marke Tempo. Mit Archiv-Spots, die zum 65jährigen Jubiläum neu zusammengeschnitten wurden. Wer in diesen Tagen auf den Bildschirm guckt, wird drei Tempo-Werbespots zu sehen bekommen

    [1227 Zeichen] € 5,75