Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Phoenix polstert Start mit Betty Barclay Duft-Etat ab

    DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation ging der acht Millionen Mark schwere Betty-Barclay- Duft-Etat von Cosmeurop, Stolberg, an die Düsseldorfer Neugründung Phoenix. Damit konnte das Team von Philip Tanzmann und Jochen Karrer seinem Arbeitsgeber E

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Heye & Partner realisiert den neuen Jade-Auftritt

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen sechs Agenturen konnte Heye & Partner, Unterhaching, den 30 Millionen Mark schweren Kosmetik-Etat von Jade gewinnen. In der Endrunde war Lowe & Partners, Hamburg, ausgeschieden. Alt-Etathalter Springer & Ja

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Betrix-Auftritt spielt mit Erotik

    Einführungsspot für Frauenduft Liaison variiert Thema Liebe

    FRANKFURT Unter der kreativen Federführung von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entstand der mit Erotik gewürzte Auftritt für Liaison, den neuen Frauenduft von Ellen Betrix. Eine schöne Frau, die Häuserfassaden von Paris und Akkordeonklänge: das s

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Universal übernimmt 1995 Mediapaket von L'Oreal

    FRANKFURT Das gesamte Mediageschäft - Einkauf und Planung - der deutschen L'Oríeal-Gruppe, Düsseldorf, geht zum 1. Januar 1995 in die Obhut von Universalcommunication Media Intensiv, Frankfurt. Universal ist die Mediatochter der IPG- Agenturen Lowe & Part

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Select lanciert Zino Davidoff

    Als Leadagentur für Lancaster bereits im Gespräch

    ibo. Frankfurt - Mit einem Budget von rund 13 Millionen Dollar wird die Koblenzer Agentur Select im Herbst den Lancaster-Duft Zino Davidoff auf dem amerikanischen Markt lancieren. Dabei handelt es sich laut Herwig Preis, Geschäftsführer von Select, "um

    [1248 Zeichen] € 5,75