Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Müllermilch teilt Etat-Paket

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, teilt ihr auf 40 Millionen Mark geschätztes Werbebudget auf vier Agenturen auf. Dabei sollen die Hamburger Agenturen Springer & Jacoby (Quark- und Milchreisprodukte), Scholz & Friends und Lintas (Kindermarke

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Jung v. Matt knöpft Heye Milram-Fruchtquark ab

    HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Hamburger Agentur Jung v. Matt den Zuschlag für das Milram-Fruchtquark-Budget des Zevener Unternehmens Nordmilch. Die Marke wurde zuvor zehn Jahre von Heye & Partner, München, betreut. Jung v. Matt ar

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Grey soll Gervais-Marken von TBWA übernehmen

    DÜSSELDORF Im Rahmen der internationalen Alignment-Politik von Gervais- Danone muß die Frankfurter Dependance von TBWA zum 1.4. die Gervais-Marken Obstgarten und Dany abgeben. Nutznießer wird wohl die zum internationalen Gervais-Alignment-Pool gehörende A

    [593 Zeichen] € 5,75