Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Frese & Wolff kommt mit Thomson gut ins Geschäft

    OLDENBURG Thomson Consumer Electronics (TEC), Hannover, hat Frese & Wolff gleich mehrere Aufgaben übertragen. So betreut die Oldenburger Agentur die TEC-Marken Telefunken und Saba komplett und zusätzlich das TEC-Produkt Thomson im Below-the-line- Bereich.

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kohtes & Klewes macht für die Expo 2000 PR-Arbeit

    HANNOVER Nach einem mehrstufigen Agenturscreening erhielt jetzt die Düsseldorfer Agentur Kohtes & Klewes den Zuschlag für den PR-Etat der Expo 2000, Hannover. Die Aufgabe der Public-Relations-Spezialisten ist es, PR, Events und klassische Pressearbeit zu

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    KNSK gewinnt Expo-Millionen

    Die Kampagne für die Weltausstellung startet im September

    HANNOVER Einen Grund mehr, beim Agenturfest ausgelassen zu feiern, hatte das Team von KNSK: Die Expo GmbH vergab ihren millionenschweren Etat an die Hamburger. "Die haben die Expo kapiert. KNSK hat eine schlüssige Mischung aus Information, Vision und Em

    [1532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Springer & Jacoby führt für Reemtsma Bastos NY ein

    HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, wurde von Reemtsma, Hamburg, mit der Einführungswerbung für die belgische Kultzigarettenmarke Bastos NY auf dem deutschen Markt beauftragt. Zunächst wird Bastos sechs Monate im Großraum Hannover getestet. Der Werbeauftr

    [435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Kirchenwerbung kein Tabu mehr

    Evangelische Kirchenverbände starten Kampagnen / Katholische Kirche folgt

    ibo. Köln - Aufgerüttelt durch massenhafte Kirchenaustritte und eine immer größer werdende Passivität unter den Gemeindemitgliedern, greift die Kirche auf die Mittel der Werbung zurück. In dieser Woche stellen gleich zwei evangelische Kirchenverbände ihre

    [2085 Zeichen] € 5,75