Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    BDDP gewinnt Pitch um McCain-Millionenbudget

    SULZBACH Die in Sulzbach bei Frankfurt ansässige Agentur BDDP konnte sich in einer monatelang andauernden Wettbewerbspräsentation um das zehn Millionen Mark hohe Budget von McCain, Eschborn, durchsetzen. Zuletzt mit im Rennen war Boebel/Adam, Frankfurt. D

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Barilla plant Media-Budget bei CIA zu zentralisieren

    MAILAND Der italienische Food- Konzern Barilla will offensichtlich sein Mediapaket europaweit beim Medianetz CIA zentralisieren. Im Sommer wird CIA in Italien das 160 Millionen Dollar schwere nationale Mediageschäft (Einkauf und Planung) übernehmen. Das P

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Löschengruber kehrt zu Lowe & Partners zurück

    DÜSSELDORF Der 44jährige Albert Löschengruber beendet seine zweijährige Schaffenspause und übernimmt sofort die seit wenigen Wochen vakante Position des Managing Directors bei Lowe & Partners, Düsseldorf. Löschengruber tritt damit die Nachfolge von Theo M

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Bunter Schweppes-Tanz

    Die Pariser Produktion Le Village realisierte einen aufwendigen Spot mit "Pixilation"-Technik

    FRANKFURT Mit einem technisch ungewöhnlichen Commercial startete Schweppes einen neuen TV-Auftritt. Das auf Pro 7 ausgestrahlte Commercial ist eine deutsch-englisch-französische Gemeinschaftsproduktion: Das kreative Konzept wurde von DDB, London, und We

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Drei Agenturen im Rennen um das Porsche-Geschäft

    STUTTGART Trotz Dementi des Porsche-Werbeleiters Jörg Ledert soll im engsten Kreis - unter Teilnahme des Marketingleiters Hartmut Kristen - um den sieben Millionen Mark hohen Etat gepitcht worden sein. Vergangene Woche hat Porsche-Etathalter Jung v. Matt

    [944 Zeichen] € 5,75