Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Omnicom-GGT-Deal ist perfekt

BDDP-Gründer Jean-Claude Boulet steigt aus/Weltweites GGT-BDDP-Network könnte mit TBWA fusioniert werden

London/Paris Die Übernahme der englischen GGT-Group inklusive des französischen Networks BDDP durch Omnicom ist perfekt. Gerüchten zufolge soll die Holding GGT/BDDP mit dem TBWA-Netz fusionieren. 143 Millionen Pfund wird die amerikanische Holding Omnico

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

S&F geht nach Fernost

Hamburger Network wird 1997 weiter expandieren / Unabhängigkeitsstatus als Anerkennung

HAMBURG Mit Offices in Prag, Moskau, Rom und im Fernen Osten wird das durch seinen Unabhängigkeitsstatus geadelte internationale Network Scholz & Friends 1997 seine Rolle als global player weiter ausbauen. "Ich freue mich, daß diese Entscheidung über Ko

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG Network legt durch New Business zu

PARIS Überaus erfolgreich zeigte sich der Geschäftsverlauf der Euro- RSCG- Gruppe, Paris, im ersten Halbjahr dieses Jahres. Durch Etatgewinne wie Intel, Lacoste und den konsequenten Ausbau des Geschäftes mit bestehenden Kunden wie Kraft Jacobs Suchard, Da

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Zweite TV-Allianz in Frankreich

Zur zweiten digitalen TV-Allianz fehlt nur noch die Unterschrift

PARIS Während die Verhandlungen zwischen CLT, Bertelsmann und Havas hinter verschlossenen Türen auf Hochtouren laufen, wurde in Frankreich eine zweite digitale TV-Allianz gegründet Dabei werden die Grenzen zwischen privatem und öffentlich-rechtlichen Fe

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Agentur-Allianz geplatzt

True North und Publicis beenden nach Streit ihre Allianz / Keine Auswirkungen auf Kunden

CHICAGO/PARIS Jetzt ist es offiziell: Die globale Allianz zwischen True North Communications und der Publicis-Gruppe, Paris, ist beendet. Trotz gescheiterter Verhandlungen wollen die Agenturen miteinander im Gespräch bleiben. Für die Kunden soll sich zunä

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Rempen goes international

Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Accor forciert Hotelwerbung

Novotel und Mercure mit neuen Auftritten in Print und TV

FRANKFURT Die französische Accor-Gruppe will ihre Hotelmarken Novotel und Mercure stärker im deutschen Markt verankern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die persönliche Atmosphäre der neugestalteten Novotels stehen im Mittelpunkt der gerade in Publiku

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Barilla plant Media-Budget bei CIA zu zentralisieren

MAILAND Der italienische Food- Konzern Barilla will offensichtlich sein Mediapaket europaweit beim Medianetz CIA zentralisieren. Im Sommer wird CIA in Italien das 160 Millionen Dollar schwere nationale Mediageschäft (Einkauf und Planung) übernehmen. Das P

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

New Saatchi will Publicis-Netz

LONDON Maurice Saatchis neue Agentur kommt anscheinend mit dem französischen Publicis-Network ins Geschäft. Nach Aussagen der Publicis- Pressesprecherin Laurence Rey ist "eine Geschäftsverbindung durchaus möglich". Endgültig bestätigen wollte die Partners

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Compaq will Markenqualität

Bates-Netz will Markenbekanntheit von Compaq vergrößern

FRANKFURT Mit Allegorien zum Thema Qualität will der weltweit führende Computerhersteller Compaq in einer Europa-Kampagne sein Defizit an Markenbekanntheit ausgleichen. Realisiert wurde der Auftritt vom Bates- Netz. Mit einem Marktanteil von über zehn P

[1281 Zeichen] € 5,75

 
weiter