Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    JvM-Speed für München

    Hamburger starten Anfang 1998 an der Isar/Zwei erfahrene Jung v. Matt- Leute halten Anteile

    HAMBURG Nach TBWA und Rempen & Partner erlebt der bis dato als verschlafen geltende Werbestandort München erneut die Geburt einer Agentur: JvM an der Isar. Der Kreative Oliver Voß und der Berater Markus Goetze gehen mit Sixt und Dasa Anfang 1998 an den St

    [2634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Rempen & Partner bietet nun auch Mediabetreuung

    DÜSSELDORF Rempen & Partner diversifiziert mit der gerade gestarteten Firma Crossmedia konsequent das Angebot ihrer Düsseldorfer Agenturgruppe. Neben Rempen & Partner und Wysiwyg Software Design hält Geschäftsführer und Ex-Jäschke-Optimum-Mediamann Markus

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Partnerschaft als Prinzip

    Campus-Netz konnte bereits Steelcase Strafor gewinnen / Weitere Pitches stehen vor der Tür

    DÜSSELDORF Effizienz, Flexibilität, vernetztes Denken und anspruchsvolle Kreation hat sich Campus auf die Fahnen geschrieben. Und Partnerschaft soll großgeschrieben werden. "Unsere Mission ist es, Mehrwert zu schaffen, ohne weitere Kosten zu verursachen

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Zum Goldenen Hirschen kommt bei Vox zum Zug

    HAMBURG Für die Hamburger Newcomer- Agentur Zum Goldenen Hirschen fängt 1996 gut an. Der Kölner Privatsender Vox beauftragte die Agentur, eine umfassende Werbeoffensive für das Frühjahrsprogramm des Senders zu entwickeln. Dazu gehören klassische Werbemaßn

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Rempen & Partner gewinnt das Imagebudget der Post

    BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den Zuschlag für das auf zehn Millionen Mark geschätzte Image-Budget der Deutschen Post AG, Bonn. Der bisherige Etathalter Lintas, Hamburg, muß sich mit dem sogenann

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    KNSK gewinnt Expo-Millionen

    Die Kampagne für die Weltausstellung startet im September

    HANNOVER Einen Grund mehr, beim Agenturfest ausgelassen zu feiern, hatte das Team von KNSK: Die Expo GmbH vergab ihren millionenschweren Etat an die Hamburger. "Die haben die Expo kapiert. KNSK hat eine schlüssige Mischung aus Information, Vision und Em

    [1532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Hoechst bleibt bei Hildmann

    DÜSSELDORF Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf, bleibt vorläufig betreuende Agentur des Imageetats von Hoechst. Der Chemiekonzern hatte fünf Agenturen um den rund sechs Millionen Mark hohen Etat pitchen lassen. Drei - Altbetreuer HSR & S, Og

    [793 Zeichen] € 5,75