Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Metternich-Sekt bleibt in der Obhut von Ritter & Bee

    FRANKFURT Nachdem die Frankfurter Agentur Ritter & Bee bereits im letzten Jahr auf Projektbasis für die Sektmarke Fürst von Metternich aus dem Hause Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, gearbeitet hat, kann sie den Kunden jetzt fest auf ihre Kundenliste setzen.

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    PAP und Fahlberg werden nächstes Jahr fusioniert

    HAMBURG Zum 1. Januar 1996 wird die Agentur PAP Poster Affiche Plakat GmbH, Eschborn, mit der Hamburger Agentur H. H. Fahlberg Außenwerbung fusioniert. PAP befindet sich im Mehrheitsbesitz der HMS-Gruppe, während HHF Hans- Henning und Heike Fahlberg gehör

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Rempen & Partner gewinnt das Imagebudget der Post

    BONN Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner den Zuschlag für das auf zehn Millionen Mark geschätzte Image-Budget der Deutschen Post AG, Bonn. Der bisherige Etathalter Lintas, Hamburg, muß sich mit dem sogenann

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Initiative Media erhält Etat von Calvin Klein Cosmetics

    HAMBURG Die Lintas Mediatochter Initiative Media, Hamburg, erhält rückwirkend zum 1. März das Media-Budget für Deutschland, Österreich und die Schweiz von Calvin Klein Cosmetics, Wiesbaden. Dabei übernimmt die Agentur den Part für die elektronischen Medie

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Hoechst vergibt PR-Etat für Produkteinführung

    ibo. Wiesbaden - Die Hoechst AG, Frankfurt, engagierte die PR & P GmbH Rowland aus Wiesbaden für die PR-Einführung ihres neuentwickelten Präparates "Mentane" im deutschen Markt. Dieses Medikament wird zur Therapie der Alzheimerschen Krankheit eingesetzt.

    [589 Zeichen] € 5,75