Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Neue Medien verändern Kultur

    Seminar zu neuen Wegen der internen Kommunikation/Neue Medien bauen Herrschaftswissen von Führungskräften ab

    FRANKFURT Die neuen Medien wie Intranet, Video und Business-TV revolutionieren die interne Kommunikation von Unternehmen. Schneller und direkterWissenstransfer ist heute wichtiger denn je. Die Demokratisierung von Wissen verändert drastisch die Unternehme

    [4111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Akademiker

    Man kann lange darüber streiten, ob der Trend zurück zum Akademiker bei Führungskräften in der Werbung und im Marketing wirklich der Weisheit letzter Schluß ist (siehe Seite 81). Schließlich haben es nicht wenige Führungskräfte auch ohne Studium auf Chefs

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Klare Haltung

    Auf den ersten Blick mag die Wahl des Kunden und des Ehrenmitglieds des Jahres 1997 durch die Mitglieder des deutschen Art Directors Club verblüffen. Statt für klangvolle Namen hat sich der Kreativclub für Menschen entschieden, die auf sehr authentische A

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Statt BMW lieber U-Bahn fahren

    Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Steigerung bei Leistungsprämien

    GWA-Gehaltsspiegel: 1993 Steigerungsrate von vier Prozent / Agenturen belohnen individuelle Leistungen mehr als bisher

    FRANKFURT Eine durchschnittliche Steigerungsrate von vier Prozent weist der GWA in seinem Gehaltsvergleich für das vergangene Jahr bei der Gehaltsentwicklung in der Agenturbranche aus. Für 1994 rechnet GWA- Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt sogar

    [3102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Von Spendern und Verweigerern

    In der Weihnachtszeit besinnen sich Werbeagenturchefs ihrer gemeinnützigen Aufgaben / Eine kleine Typologie der Wohltäter

    FRANKFURT Wenn das Weihnachtsfieber grassiert, wollen die Agenturen nicht abseits stehen. Munter mischen sie mit bei den Aktivitäten rund ums "Fest der Liebe". Angesagt sind aber nicht nur originelle Präsente, sondern auch gemeinnützige Taten. HORIZONT er

    [2867 Zeichen] € 5,75