Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Überflüssige Floskeln

    Der beste Zeitpunkt, über die Qualität von Werbung zu urteilen, ist der frühe Morgen. Da blickt man nämlich gänzlich unverbraucht und noch nicht vom mitunter erschreckenden Werbeniveau weichgekocht auf das, was deutsche Werbung so zu bieten hat. Um es abe

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kein kalter Kaffee

    Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, daß sich Werbung in bestimmten Produktkategorien jemals ändert, zum Beispiel für Kaffee. Jahrzehntelang plagte man uns mit heilen Werbefamilien, die sich mit den entsprechenden Kaffeesorten in einen permanenten Gl

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Angriff der Killerbienen

    Was ist eine Idee? Und wann ist sie gut? Bislang hat kaum ein Kreativer darauf eine wirklich treffende Antwort geben können. Klar, originell muß die Arbeit sein, im besten Falle sogar originär. Sie muß Aufmerksamkeit erzeugen und natürlich effektiv sein.

    [1496 Zeichen] € 5,75