Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Ideen für ein Prozent Kunden

Das englisch-deutsche Trio Partridge, Gerlach, Confino erzeugt mit ungewöhnlichen Einfällen reichlich Schlagzeilen

LONDON Wovon viele Kreative gerne reden, hat das Trio Murray Partridge, Clemens Gerlach und Simon Confino längst zum Prinzip erhoben: ungewöhnliche Ideen abseits der ausgetrampelten Werbepfade. Kunden wie Philip Morris und Lego bissen bei den Ideen-Consul

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Rempen will es wissen

Die Düsseldorfer Agentur eröffnet mit Startkunde Microsoft gleich zwei Agenturen in München

Düsseldorf Die Anfang 1994 an den Start gegangene und überaus erfolgreiche Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner expandiert. Wie bereits seit Wochen kolportiert, gehen die Rheinländer nach München und eröffnen dort gleich zwei Agenturen: Rempen & Partner

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Interpublic übernimmt Reincke

Direktmarketer verkauft Mehrheit an amerikanische Holding

Aschaffenburg Um die Zukunft der Agentur langfristig zu sichern, verkauft der Direktmarketingprofi Peter Reincke die Mehrheit seiner Agentur an die US- Werbegruppe Interpublic. Wenn man 58 Jahre alt ist, denkt man über die Zukunft nach. Die Beteiligung

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 032

Agenturen Business

Merz setzt Schwerpunkt im B-to-b-Bereich

Die Düsseldorfer Agentur will vor allem mit Business-to-business-Aufgaben maßvoll wachsen

DÜSSELDORF Auch wenn Anne Zumbruch aufgrund der jüngsten Querelen im Deutschen Kommunikationsverband BDW als Präsidentin alle Hände voll zu tun haben dürfte (HORIZONT 30/96), geht die Arbeit in ihrer Düsseldorfer B-to-b- Agentur Merz unbeirrt weiter. Pers

[3910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Navigatoren im Multimedia-Meer

Ex-Graffiti-CD Zimmermann und Ex-Bavaria-Manager Wiedmann starten gemeinsam ihre Multimediaagentur Die Argonauten

MÜNCHEN Als Fullserviceagentur, die ihr Schwergewicht auf die strategische Beratung legt, ihr Themenfeld ausschließlich in der Screenkommunikation sieht und die erdachten Konzepte auch handwerklich umsetzt, will die Münchener Neugründung Die Argonauten ih

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby gründet Spezialagentur in London

HAMBURG Im Frühjahr 1996 soll die neue Tochter von Springer & Jacoby, Hamburg, an den Start gehen. Die Spezialagentur für technische Literatur ist eine 100prozentige Tochter und kann mit dem internationalen Literaturpaket von Merceds-Benz ein stattliches

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Planning-Agentur am Start

Ex-Lintas-Frau Cordula Krüger etabliert sich jetzt am Markt

HAMBURG Bereits seit Anfang September ist die ehemalige Lintas-Frau Dr. Cordula Krüger mit ihrer Planning-Agentur "& Equity" am Markt. Sie will werbetreibende Unternehmen und kleine und mittlere Agenturen ansprechen. Was in England längst gang und gäbe

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Qualität

Früher galten sie als die Zweite-Klasse-Werber schlechthin: die Spezialisten im Verkaufsförderungsbereich. Während die klassischen Fullservice-Agenturen mit plakativen Kampagnen glänzten, trainierten Vkf-Agenturen adrette Damen am PoS. Diese Zeiten sind p

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

PAP und Fahlberg werden nächstes Jahr fusioniert

HAMBURG Zum 1. Januar 1996 wird die Agentur PAP Poster Affiche Plakat GmbH, Eschborn, mit der Hamburger Agentur H. H. Fahlberg Außenwerbung fusioniert. PAP befindet sich im Mehrheitsbesitz der HMS-Gruppe, während HHF Hans- Henning und Heike Fahlberg gehör

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BAS gründet eigene Unit für die Online-Kommunikation

MÜNCHEN Die Münchener Agentur BAS hat eine neue Unit ins Leben gerufen. Unter der Führung von Monika Beumers, Wulf Henrichs und Andreas Hudema und dem Entwicklungsspezialisten Wolfgang Scholz wird sich die Unit mit Online- Kommunikation beschäftigen. Die

[580 Zeichen] € 5,75

 
weiter