Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

    Großagenturen sorgten für ein sattes Wachstum

    Agenturbusiness wuchs 1997 stärker als der Markt/Vorsichtige Prognose für dieses Jahr

    FRANKFURT Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnten Deutschlands Werbeagenturen im letzten Jahr erneut beachtliches Wachstum verzeichnen. Während allerdings die 200 größten Agenturen des HORIZONT-Rankings satte 8,8 Prozent Umsatzplus erzielten, mußten s

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Kommentar

    Akademiker

    Man kann lange darüber streiten, ob der Trend zurück zum Akademiker bei Führungskräften in der Werbung und im Marketing wirklich der Weisheit letzter Schluß ist (siehe Seite 81). Schließlich haben es nicht wenige Führungskräfte auch ohne Studium auf Chefs

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 001

    Werbeagenturen legten 1996 erneut kräftig zu

    Agenturbusiness wuchs deutlich stärker als der Markt / Optimistischer Blick ins neue Jahr

    FRANKFURT Allen Unkenrufen zum Trotz: Deutschlands Werbeagenturen konnten auch 1996 kräftig zulegen. Während die 200 größten Agenturen des HORIZONT- Rankings acht Prozent Umsatzplus erwirtschafteten, wuchsen auch die GWA- Agenturen mit 5,2 Prozent überpro

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Giganten

    Von der großen Schere im Agenturenmarkt wird schon lange gesprochen. Aber so deutlich wie die beiden letzten Jahre hat es sich nie dokumentiert. Im HORIZONT-Ranking der 200 größten Agenturen erwirtschaftete allein das Spitzentrio 17 Prozent des gesamten G

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Commercials mit Aha-ffekt

    TBWA entwickelte länderübergreifenden Hansaplast-Auftritt

    HAMBURG Eine internationale Kampagne für Hansaplast zu entwickeln, war die Aufgabe von TBWA, Hamburg. Seit Anfang dieses Jahres ist TBWA, Hamburg, Etathalter des Beiersdorf-Produktes Hansaplast (Marktanteil: 80 Prozent). Den Pitch um das sechs Millionen

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 035

    Agenturen

    Vedag wählt nach Pitch RTS

    LEINFELDEN- ECHTERDINGEN Nach einer Wettbewerbspräsentation übertrug die Vedag Dachsysteme GmbH, Frankfurt, ihren Etat an RTS Rieger Team. Die auf Business-to-business spezialisierte Agentur aus Leinfelden-Echterdingen wird für den deutschen Marktführer i

    [674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Compaq will Markenqualität

    Bates-Netz will Markenbekanntheit von Compaq vergrößern

    FRANKFURT Mit Allegorien zum Thema Qualität will der weltweit führende Computerhersteller Compaq in einer Europa-Kampagne sein Defizit an Markenbekanntheit ausgleichen. Realisiert wurde der Auftritt vom Bates- Netz. Mit einem Marktanteil von über zehn P

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BLB nimmt nach 40 Jahren Grey die HB-Werbung ab

    HAMBURG Nach einem fast einjährigen Pitch-Marathon erhält Baader, Lang, Behnken das auf über 20 Millionen Mark geschätzte HB-Budget. Die Hamburger Agentur löst damit Grey, Düsseldorf, ab, die über 40 Jahre die Werbung für die BAT-Marke kreierten. BLB betr

    [621 Zeichen] € 5,75