Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 001

    Nachrichten

    FCB muß Erasco-Etat an Young & Rubicam abgeben

    FRANKFURT Im Zuge der Übernahme des Lübecker Suppenherstellers Erasco durch das amerikanische Unternehmen Campbell Soup Company erhält Young & Rubicam den bisher von FCB, Hamburg, betreuten Erasco-Etat. Darüber hinaus muß Bates, Frankfurt, die Marke Lacro

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    McCann-Erickson profitiert von Langnese-Alignment

    HAMBURG Die Hamburger Niederlassung von McCann-Erickson kann gleich zwei neue Budgets der Hamburger Unilever-Tochter Langnese- Iglo einstreichen. Im Laufe des Jahres übernimmt McCann das klassische Paket für die Marken Grüne Küche (vorher AP Lintas, Hambu

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    BDDP gewinnt Pitch um McCain-Millionenbudget

    SULZBACH Die in Sulzbach bei Frankfurt ansässige Agentur BDDP konnte sich in einer monatelang andauernden Wettbewerbspräsentation um das zehn Millionen Mark hohe Budget von McCain, Eschborn, durchsetzen. Zuletzt mit im Rennen war Boebel/Adam, Frankfurt. D

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Knorr-Budget geht nach Test endgültig an BBDO

    DÜSSELDORF Wie bereits vor Wochen kolportiert, erhält die Düsseldorfer Agentur BBDO jetzt endgültig den Zuschlag für den lukrativen Knorr-Etat. Das Nachsehen hat Altetathalter TBWA, Hamburg. Ursprünglich waren fünf Agenturen im Rennen gewesen. Das BBDO-Te

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    FCB bringt Erasco ins TV

    Etathalter kreiert "Schlüssellochkampagne" für Fertiggericht

    HAMBURG Gleich mit sechs TV-Spots ist Erasco seit Februar on air. Die betreuende Agentur, FCB in Hamburg, möchte mit dem TV-Auftritt die Marke stärker als bisher aktualisieren. Ganz neu ist die Idee vom sogenannten Erascorant nicht. Bereits im letzten Jah

    [1442 Zeichen] € 5,75