Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    GGT zeigt kontinuierlichen Erfolg beim Neugeschäft

    London Die Londoner Agentur GGT proftiert von ihrem neuen Topkreativen Trevor Beattie, der vor wenigen Wochen TBWA, London, verließ. Die Einzelhandelsmodekette French Connection folgte mit ihrem drei Millionen Pfund schweren Etat Beattie von TBWA zu seine

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

    Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

    Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

    FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

    [1942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    BBH verliert mit W. H. Smith ihr größtes Werbebudget

    LONDON Schwere Zeiten für Londons Vorzeigeagentur Bartle Bogle Hegarty. Nachdem die Agentur gerade den Boss-Etat verloren hat, verabschiedet sich jetzt BBHs größter Kunde W. H. Smith. Dabei handelt es sich um eine der größten Schreibwarenhandelsketten in

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

    Markant ist Mediapartner für TZ-Geschäft von Spar

    OFFENBURG Markant betreut ab sofort das Tageszeitungs-Mediageschäft des Schenefelder Lebensmittelfilialisten Spar AG. Der Etat wird auf gut 25 Millionen Mark geschätzt und war vorher bei verschiedenen Agenturen regional verteilt gewesen. Die Mediaabteilun

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Bozell wirbt für Unicef-Aktion

    Lebensmitteleinzelhandel und Medien machen mit

    ibo. Frankfurt - Die Frankfurter Werbeagentur Bozell startet in diesen Tagen zusammen mit dem Lebensmitteleinzelhandel eine Spendenaktion für Unicef. Anlaß dieser vierwöchigen Aktion ist der 40. Jahrestag der Gründung des deutschen Komitees von Unicef,

    [1114 Zeichen] € 5,75