Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

    Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

    [4931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Ermutigend

    In Zeiten, in denen oft und gerne über das sinkende Qualitätsniveau der Werbung lamentiert wird, ist es ermutigend, daß sich gerade in den Spezialsegmenten eine Menge tut. So hat auch die Fachwerbung ihr Stiefmütterdasein längst aufgegeben und präsentiert

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

    Fachpresse-Jury kürt Sieger

    FRANKFURT Aus 233 Einsendungen wählte die Jury der Deutschen Fachpresse 1996 sechs Preisträger. Sieger in der Kategorie Technische Güter wurde Heinrich Wilke und KNSK/ BBDO, Hamburg, für die Hewi-Baubeschläge - Kampagne. Sandoz und RG Wiesmeier holten den

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    MSB+K gewinnt Budget des Springer-Fachverlags

    STUTTGART In einer Wettbewerbspräsentation gegen Ogilvy & Mather Healthcare, Frankfurt, konnte die Stuttgarter Dependance von MSB+K den Etat für den Bereich der Fachzeitschriften des Springer-Verlages, Heidelberg, gewinnen. Der Fachverlag gilt als weltwei

    [655 Zeichen] € 5,75