Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Eduscho wird erneuert

    Präsentation Anfang Oktober soll neue Werbelinie festklopfen/Briefing zur Marke Gala

    BREMEN Mit der Ausschreibung des millionenschweren Food-Etats läutet der Bremer Kaffeeproduzent Eduscho eine neue Ära in der Unternehmensgeschichte ein. Denn nach der Übernahme durch die Hamburger Tchibo-Holding soll Eduscho rundumerneuert werden. "Wir

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

    Blöck, Nagel muß um den Eduscho-Etat pitchen

    BREMEN Jung v. Matt, Springer & Jacoby, Economia, alle Hamburg, Grey, Düsseldorf und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, präsentieren Anfang Oktober bei Eduscho. Zur Disposition steht laut Briefing der gut 40 Millionen Mark schwereKaffee-Etat des End

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 001

    GFMO muß den Media-Etat von Tchibo verteidigen

    HAMBURG Das Tchibo-Media-Budget in Höhe von über 100 Millionen Mark steht für die Hamburger Dependance von GFMO auf dem Spiel. Die seit Sommer zur deutschen BBDO-Gruppe gehörende Mediaagentur muß sich nach Aussagen eines Tchibo-Sprechers einer "Routine-Üb

    [462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Das Eduscho-Budget ist vorerst nicht gefährdet

    BREMEN Die Hamburger Agentur Blöck Nagel, die erst vor wenigen Wochen (H ORIZONT 39/96) das 80 Millionen Mark schwere Food- und Non-Food-Paket des Bremer Kaffeerösters Eduscho gewonnen hat, kann - vorerst - durchatmen. "Wir werden erst dann über Formen de

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

    Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

    Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

    FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

    [1942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Spektakulärer Intersport- Spot

    Glanzer & Partner ging für den Sportartikelfilialisten in die Luft

    STUTTGART In einer Kooperation mit Viva Film und den Bavaria Studios realisierte die Stuttgarter Agentur Glanzer & Partner einen aufwendigen Kinospot für Intersport Deutschland. Das hätten sich die zwei müden Coachpotatoes nicht träumen lassen: Beim Her

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

    Agenturen

    Grabarz & Partner macht sich mit Ikea selbständig

    ibo. Frankfurt/Hamburg - Jetzt ist es offiziell: Andreas Grabarz und Mikael Andström haben sich mit dem Ikea-Gesamtetat für Deutschland selbständig gemacht (HORIZONT 8/93). Bereits seit dem 1. April 1993 arbeiten die beiden Kreativen, die schon bei Brindf

    [678 Zeichen] € 5,75