Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Universal holt sich im Pitch Euro-Media- Etat von Scott

    LONDON Das zur Interpublic-Gruppe gehörende Medianetz Universal Media Worldwide konnte das 40 Millionen Pfund schwere europäische Mediabudget von Scott Paper gewinnen. Universal setzte sich unter anderem gegen Carat und das CIA Medianetwork erfolgreich du

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Tempo feiert großes Jubiläum

    Alte Spots kommen zum 65jährigen Bestehen zu neuen Ehren

    NÜRNBERG Pünktlich zur Schnupfenzeit wirbt die VP Schickedanz AG für ihre Marke Tempo. Mit Archiv-Spots, die zum 65jährigen Jubiläum neu zusammengeschnitten wurden. Wer in diesen Tagen auf den Bildschirm guckt, wird drei Tempo-Werbespots zu sehen bekommen

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Comic-Babys krabbeln für Moltex auch im TV

    Packungskonzept von Bruchmann, Schneider, Bruchmann gab Impulse für neue TV-Spots

    KÖLN Für den Packungsrelaunch für die Babywindel Moltex rief die Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann Comic-Babys ins Leben, die jetzt auch durch die TV-Spots von McCann- Erickson, Frankfurt, marschieren. Daß man auch mit kleineren Projekten Ein

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 028

    Agenturen Business

    FCB übernimmt Werbung für Sagrotan und Liasan

    HAMBURG Ohne Wettbewerbspräsentation konnte FCB Hamburg die Hinds GmbH, Norderstedt, von sich überzeugen. Das Unternehmen läßt ab 1. Dezember 1993 die Werbung der Produktgruppen Sagrotan (Desinfektion) und Liasan (Intimhygiene) von der Hamburger Agentur b

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 028

    Agenturen Business

    Euro RSCG muß Tambrands an BBDO-Gruppe abgeben

    DÜSSELDORF Aufgrund einer neuen internationalen Alignement-Strategie hat der amerikanische Konzern Tambrands seine Markenwerbung weltweit bei der BBDO- Gruppe gebündelt. Die kreative Entwicklung soll von London und New York aus erfolgen, adaptiert wird vo

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    Young & Rubicam verliert Carefree-Etat an Lintas

    ibo. Düsseldorf - Wie bereits in den USA geschehen, kündigt Johnson & Johnson jetzt auch Young & Rubicam in Deutschland den Carefree- Etat (HORIZONT 30/93). Neue Agentur wird zum 1. Januar 1994 Lintas in Hamburg. Laut Olmar Albers, Product Manager bei der

    [413 Zeichen] € 5,75