Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 031

    Agenturen Business

    Scholz & Friends betreut Düfte

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Scholz & Friends konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen zwei Konkurrenten um ein lukratives Aufgabenpaket von Palladio Fragrances International, Wiesbaden, durchsetzen. Hinter der Firma verbirgt sich eine Allianz

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Phoenix polstert Start mit Betty Barclay Duft-Etat ab

    DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation ging der acht Millionen Mark schwere Betty-Barclay- Duft-Etat von Cosmeurop, Stolberg, an die Düsseldorfer Neugründung Phoenix. Damit konnte das Team von Philip Tanzmann und Jochen Karrer seinem Arbeitsgeber E

    [635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 001

    Marbert-Gesamtetat geht an Tostmann & Domann

    FRANKFURT Gegen die Konkurrenz von Ritter & Bee, Klaus Erich Küster, beide Frankfurt, RG Wiesmeier, München, Stöhr/Scheer und Euro RSCG, beide Düsseldorf, konnte sich die Frankfurter Agentur Tostmann & Domann den Gesamtetat der Düsseldorfer Hoechst-Tochte

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Heye & Partner realisiert den neuen Jade-Auftritt

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation gegen sechs Agenturen konnte Heye & Partner, Unterhaching, den 30 Millionen Mark schweren Kosmetik-Etat von Jade gewinnen. In der Endrunde war Lowe & Partners, Hamburg, ausgeschieden. Alt-Etathalter Springer & Ja

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ungesehene Bilder für Betrix

    Spot für Betrix-Duft Nature 2 zeigt eindrucksvolle Montage

    FRANKFURT Nicht nur im Frauenkosmetik-Bereich sorgt Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, für ihren Kunden Ellen Betrix, Dreieich, für Furore. So besticht der TV-Spot für den neuen Herrenduft durch halluzinatorische Bilder. Mit einem ungewöhnlichen TV-

    [1381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Betrix-Auftritt spielt mit Erotik

    Einführungsspot für Frauenduft Liaison variiert Thema Liebe

    FRANKFURT Unter der kreativen Federführung von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entstand der mit Erotik gewürzte Auftritt für Liaison, den neuen Frauenduft von Ellen Betrix. Eine schöne Frau, die Häuserfassaden von Paris und Akkordeonklänge: das s

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Universal übernimmt 1995 Mediapaket von L'Oreal

    FRANKFURT Das gesamte Mediageschäft - Einkauf und Planung - der deutschen L'Oríeal-Gruppe, Düsseldorf, geht zum 1. Januar 1995 in die Obhut von Universalcommunication Media Intensiv, Frankfurt. Universal ist die Mediatochter der IPG- Agenturen Lowe & Part

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

    Agenturen

    S & P lanciert Les beaux arts

    Neues Parfumkonzept verbindet Duft mit Kunst

    ibo. Hamburg - Mit der Marke Les beaux arts betreut die Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby eine neue Parfum-Generation: ein Duft, der gleichzeitig als Kunstobjekt fungiert. Das völlig neue Konzept der E & C Luxusmarken Vertriebsgesellschaft GmbH

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Select lanciert Zino Davidoff

    Als Leadagentur für Lancaster bereits im Gespräch

    ibo. Frankfurt - Mit einem Budget von rund 13 Millionen Dollar wird die Koblenzer Agentur Select im Herbst den Lancaster-Duft Zino Davidoff auf dem amerikanischen Markt lancieren. Dabei handelt es sich laut Herwig Preis, Geschäftsführer von Select, "um

    [1248 Zeichen] € 5,75