Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    JWT muß CD-Werbung an Springer & Jacoby abtreten

    Hamburg Nach einem über mehrere Monate dauernden Pitch konnte Springer & Jacoby, Hamburg, den zweistelligen Millionen-Etat für die Pflegeserie CD (Claim: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD ) gewinnen. Jahrelanger Etathalter war die Frankfurter Agen

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

    Schwarzkopf ordnet Etats neu

    Bac und Daníe gehen an

    BBDO / Pitch läuft um Schauma HAMBURG Die neue Henkel-Tochter Schwarzkopf, Hamburg, überdenkt ihre Agenturbeziehungen. Großer Verlierer ist Scholz & Friends, Hamburg. BBDO erhält die Deos Bac und Daníe. Nach etlichen internen Umstrukturierungen und der

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble führt Kamill-Handbalsam ein

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt mit einem Handbalsam eine Line-Extension ihrer Körperpflegemarke Kamill auf den Markt. Zur Produkteinführung hat die Düsseldorfer Agentur Grey einen 20-sekündigen TV- Spot realisiert. Um die Wirkung des Hand

    [434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 028

    Agenturen Business

    FCB übernimmt Werbung für Sagrotan und Liasan

    HAMBURG Ohne Wettbewerbspräsentation konnte FCB Hamburg die Hinds GmbH, Norderstedt, von sich überzeugen. Das Unternehmen läßt ab 1. Dezember 1993 die Werbung der Produktgruppen Sagrotan (Desinfektion) und Liasan (Intimhygiene) von der Hamburger Agentur b

    [655 Zeichen] € 5,75