Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Kein kalter Kaffee

    Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, daß sich Werbung in bestimmten Produktkategorien jemals ändert, zum Beispiel für Kaffee. Jahrzehntelang plagte man uns mit heilen Werbefamilien, die sich mit den entsprechenden Kaffeesorten in einen permanenten Gl

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Eduscho wird erneuert

    Präsentation Anfang Oktober soll neue Werbelinie festklopfen/Briefing zur Marke Gala

    BREMEN Mit der Ausschreibung des millionenschweren Food-Etats läutet der Bremer Kaffeeproduzent Eduscho eine neue Ära in der Unternehmensgeschichte ein. Denn nach der Übernahme durch die Hamburger Tchibo-Holding soll Eduscho rundumerneuert werden. "Wir

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

    Blöck, Nagel muß um den Eduscho-Etat pitchen

    BREMEN Jung v. Matt, Springer & Jacoby, Economia, alle Hamburg, Grey, Düsseldorf und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, präsentieren Anfang Oktober bei Eduscho. Zur Disposition steht laut Briefing der gut 40 Millionen Mark schwereKaffee-Etat des End

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 001

    GFMO muß den Media-Etat von Tchibo verteidigen

    HAMBURG Das Tchibo-Media-Budget in Höhe von über 100 Millionen Mark steht für die Hamburger Dependance von GFMO auf dem Spiel. Die seit Sommer zur deutschen BBDO-Gruppe gehörende Mediaagentur muß sich nach Aussagen eines Tchibo-Sprechers einer "Routine-Üb

    [462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Das Eduscho-Budget ist vorerst nicht gefährdet

    BREMEN Die Hamburger Agentur Blöck Nagel, die erst vor wenigen Wochen (H ORIZONT 39/96) das 80 Millionen Mark schwere Food- und Non-Food-Paket des Bremer Kaffeerösters Eduscho gewonnen hat, kann - vorerst - durchatmen. "Wir werden erst dann über Formen de

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    BBDO verliert den Eduscho-Etat

    BREMEN Nach einem Kreativcheck von mehreren Agenturen hat der Bremer Kaffeeanbieter Eduscho beschlossen, die Zusammenarbeit mit BBDO, Düsseldorf, auslaufen zu lassen. Gründe hierfür mochte das Unternehmen nicht nennen. Die Zusammenarbeit mit der BBDO-Nied

    [750 Zeichen] € 5,75