Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

    Werbung muß viel mehr mit Emotionen spielen

    Cannes-Werbefestival: Umfrage unter Top-Werbern zur Zukunft der Kommunikation

    FRANKFURT Eine konsequente Hinwendung zu mehr Emotionalität und Humanität erwarten internationale Top-Agenturleute für die Werbung von morgen. Dabei werden die visuellen Medien verschmelzen und nur kühne, radikale Ideen den Verbraucher erreichen. "Der s

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Familiär

    Schon eine ganze Weile experimentiert der Art Directors Club für Deutschland mit seinen Festen (siehe Seite 42). Dabei scheint die Mehrzahl der ADC- Mitglieder nur eins zu wollen: Die guten alten Zeiten, wo man in familiärem Rahmen feierte, sollen ein Com

    [917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Große Sause oder intime Feier

    Während die Vorbereitungen für das große ADC-Fest 1997 laufen, denken die deutschen Kreativen über ihre Präferenzen nach

    FRANKFURT Auch 1997 wird unter der Schirmherrschaft des Art Directors Club für Deutschland (ADC) eine Eventagentur das große Fest nach der Medaillenverleihung ausrichten. Dabei würde die Mehrheit der ADC-Mitglieder am liebsten zu den familiären Clubfeiern

    [3051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75