Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Letzte Chance für Junioren

Bis 27. März können sich Kreative noch beim VDZ bewerben

BONN Endspurt für junge Agenturkreative, die auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) e.V. zum Kreativ-Workshop in die Toskana fahren wollen. Ein Empfehlungsschreiben des Kreativchefs ist Bewerbungsvoraussetzung für junge Texter

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

GWA redet mit OWM über gemeinsame Kampagne

FRANKFURT Mitte Februar treffen sich die Spitzen vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), um über das Thema Werbung für die Werbung zu diskutieren. Die Chancen stehen nicht schlecht, daß beide Ve

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Dank Praxis-Workshops fit für morgen

Programm der GWA-Mitgliederversammlung: Erstmals Workshops im Angebot/Agenturchefs diskutierten kontrovers über Planning und Kreation

BERLIN Nicht nur verbal wollte sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei der Jahreshauptversammlung in Berlin auf die Zukunft einstimmen. Zum ersten Mal hatten die angereisten Agenturchefs Gelegenheit, in Workshops Testfelder für die Leistungsfähigk

[6659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

Briten triumphieren in Cannes

Zwei Bronze-Löwen für Deutschland/96 Film-Awards

Cannes Enttäuschung bei deutschen Agenturen: Lediglich zwei Bronze-Löwen waren beim Commercial-Festival drin. Einmal mehr machten die Engländer vor, wie man gute Spots macht. Sie holten 20 von 96 Löwen. Der Grand-Prix ging an Paradiset für Diesel. Das e

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 035

Cannes 1997

Heiße Tage an der Croisette

Was beim wichtigsten Werbefestival in Cannes los ist

Frankfurt Eine ganze Woche lang beherrschen erneut Werber aus aller Welt die kleine Stadt an der Côte d'Azur. Der Print- und Poster-Wettbewerb dürfte dieses Jahr deutlich an Bedeutung gewinnen. Fast 2000 Arbeiten mehr als im letzten Jahr erwarten Cannes

[1565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MGM präsentiert in Cannes Kreativ-Forschungsprojekt

München Sie machen herausragende Kreation und haben damit Erfolg: internationale Kreative wie John Hegarty. Die MGM Mediagruppe München präsentiert am 26. Juni 1997 ab 17 Uhr im Noga Hilton an der Croisette in Cannes das Forschungsprojekt "Die Strategien

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 037

Agenturen Kreation

VDZ lädt zum Workshop

Zum sechsten Mal können 20 junge Kreative in der Toskana am Kreativseminar teilnehmen

BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, seinen renommierten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Texter und Art Directors können Ende Mai in Borgo Pretale teilnehmen. Hochkarätige Referenten h

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 001

Versöhnliche Stimmung beim ADC- Wettbewerb

Medaillenverteilung fand breite Sympathie / Diskussion um Zukunft des Clubs stellt sich 1998

BERLIN Mit 15 Gold-, 39 Silber- und 51 Bronze-Nägeln verteilte der Art Directors Club für Deutschland (ADC) beim Kreativwettbewerb deutlich mehr Preise als 1996. Während die Kreativen sich diesmal ganz auf den Wettbewerb konzentrierten, dürfte spätestens

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Familiär

Schon eine ganze Weile experimentiert der Art Directors Club für Deutschland mit seinen Festen (siehe Seite 42). Dabei scheint die Mehrzahl der ADC- Mitglieder nur eins zu wollen: Die guten alten Zeiten, wo man in familiärem Rahmen feierte, sollen ein Com

[917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Große Sause oder intime Feier

Während die Vorbereitungen für das große ADC-Fest 1997 laufen, denken die deutschen Kreativen über ihre Präferenzen nach

FRANKFURT Auch 1997 wird unter der Schirmherrschaft des Art Directors Club für Deutschland (ADC) eine Eventagentur das große Fest nach der Medaillenverleihung ausrichten. Dabei würde die Mehrheit der ADC-Mitglieder am liebsten zu den familiären Clubfeiern

[3051 Zeichen] € 5,75

 
weiter