Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Acht Sieger bei der Deutschen Fachpresse

    Zum sechsten Mal prämierte hochkarätige Jury Fachkampagnen/Condor räumte zum dritten Mal ab/Neue Medien müssen sich noch beweisen

    FRANKFURT Acht Fachkampagnen wurden von den kritischen Augen der elf Juroren als Sieger im Auftrag der Deutschen Fachpresse auserkoren. Einhelliges Urteil: Fachwerbung muß sich nicht mehr verstecken. Konrad Wenzel war zufrieden. Und das nicht etwa, weil

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

    Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

    [4931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 021

    Agenturen

    Neue Etats für Berliner Agentur

    ibo. Berlin - Mit der "Super Illu", JalouCity und Biotronik konnte Litwin, Spötta, Münich & Nolte gleich mehrere neue Etats gewinnen. Den siebenstelligen Etat der im MVB-Verlag erscheinenden "Super Illu" gewann die Agentur in einem Pitch. Für diesen Kunde

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    TDH gewinnt Pitch um die RTL 2-Fachwerbung

    ibo. Frankfurt - Die Frankfurter Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth ging beim Pitch um die RTL 2- Fachwerbung als Sieger durchs Ziel (HORIZONT 25/93). Laut Rudolf Reischel, Projektmanager für RTL 2 bei Ipa-plus, der Vermarktungsgesellschaft des Kölner Pr

    [655 Zeichen] € 5,75