Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Letzte Chance für Junioren

Bis 27. März können sich Kreative noch beim VDZ bewerben

BONN Endspurt für junge Agenturkreative, die auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) e.V. zum Kreativ-Workshop in die Toskana fahren wollen. Ein Empfehlungsschreiben des Kreativchefs ist Bewerbungsvoraussetzung für junge Texter

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 037

Agenturen Kreation

VDZ lädt zum Workshop

Zum sechsten Mal können 20 junge Kreative in der Toskana am Kreativseminar teilnehmen

BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, seinen renommierten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Texter und Art Directors können Ende Mai in Borgo Pretale teilnehmen. Hochkarätige Referenten h

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

Intevi unterstützt Kinder in Not

Kampagne für Kinderkrebs-Stiftung soll Spenden bringen

KÖLN Ganz besondere Wunschzettel hat die Kölner Agentur Intevi für die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung in Bonn entwickelt. Daß Kinder sich zu Weihnachten eine CD der Kelly-Family oder eine Super Mario Playstation wünschen, ist nicht ungewöhnlich. Ungewöhn

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Wettbewerb Die Klappe bleibt spannend

50 Spots schafften beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials einen Shortlist-Platz / Siegerarbeiten werden im Dezember gekürt

KÖLN Bereits zum 18. Mal trafen sich hochkarätige Juroren, um beim internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Werbefilme Die Klappe die besten der besten zu küren. 50 von 350 eingereichten Arbeiten schafften den Sprung auf die Shortlist. Am ersten Tag

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

Agenturen Kreation

VDZ lädt den Nachwuchs ein

Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

Rexrodt-Ministerium läßt umsonst Konzepte machen

BONN Ein gutes halbes Jahr, nachdem das Arbeitsministerium 200 Agenturen zur kostenlosen Präsentation aufforderte (H ORIZONT 20/95), hat das Bundesministerium für Wirtschaft 15 Agenturen - darunter auch Mitglieder des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA)

[1056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

VDZ fördert den Nachwuchs

Fünfter Kreativ-Workshop für Agenturkreative in der Toskana

BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Jungkreative in der Toskana. Erneut haben 20 Texter und Art- Direktoren unter 30 Jahren aus Agenturen Gelegenheit, i

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

Drei Gold-Klappen vergeben

Kreativ-Wettbewerb zeichnete 14 Spots und Nachwuchs aus

KÖLN Beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe ging Gold an Ogilvy & Mather, Frankfurt, Wirz, Zürich, und Reinhard Siemes, München. Auch drei Nachwuchstalente wurden ausgezeichnet. "Es gibt viele gute Einzelfilme. Was uns fehlt, i

[1347 Zeichen] € 5,75

 
weiter