Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Mercedes wirbt für Service

Huth + Wenzel realisiert nationalen Auftritt zu diesem Thema

STUTTGART Zum ersten Mal wirbt der Stuttgarter Autoproduzent Mercedes-Benz mit einer nationalen Kampagne für den After-Sale-Bereich. Mit der ersten großen Kampagne für den eigenen Servicebereich setzt das Stuttgarter Autounternehmen Mercedes-Benz eine i

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Stuttgarter Agentur freut sich über neues Geschäft

STUTTGART Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Stuttgarter Agentur Dr. Pollert & Wolfgang den Zuschlag für den Druckschriftenetat der CeramTec AG, Plochingen. Das Nachsehen hatte KML, Düsseldorf. Hinter dem Unternehmen verbergen sich die Hoechst

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Kodak Deutschland teilt die Werbebudgets neu auf

STUTTGART Die Kodak AG in Deutschland folgt der internationalen Budgetentscheidung vom Anfang des Jahres und teilt den Werbeetat zwischen den beiden Leadagenturen auf (H ORIZONT 9/96). J. Walter Thompson, Frankfurt, wird künftig die Bereiche Filme, Kamera

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 001

Heye & Partner gewinnt im Pitch Bosch-Image-Etat

STUTTGART In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation um das zweistellige Millionen- Imagebudget des Technologiekonzerns Robert Bosch, Stuttgart, konnte sich Heye & Partner, Unterhaching, durchsetzen. In der Schlußrunde war noch Springer & Jacoby, Hambu

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Leonhardt & Kern weist Gerüchte um BBDO zurück

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern weist Spekulationen um eine gemeinsame Zukunft mit dem BBDO-Network zurück. "Richtig ist, daß alle Gesellschafter seit geraumer Zeit Strategien für die weitere unternehmerische Zukunft erörtern", erläuter

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 001

Bosch zentralisiert Media für alle Marken bei PWS

STUTTGART Der Bosch-Konzern ändert seine Mediabeziehungen. Mediaeinkauf und - planung sämtlicher Bosch-Marken- unter anderem Blaupunkt, Bosch- Endgeräte und Telenorma - liegen künftig zentral in der Hand von PWS in Heusenstamm. Den Einkauf betreute zuvor

[388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimedia ist nicht ADC- würdig

Jahresmitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland: TV- Trailer werden in den Wettbewerb aufgenommen

STUTTGART Der Eklat blieb auf der ADC-Jahreskonferenz aus. Statt dessen widmete sich der Kreativclub seiner originären Aufgabe: der Wahl von Ehrenkunde und -mitglied sowie der Vorbereitung des 95er Wettbewerbs. Das chronisch miserable Abschneiden deutsc

[3052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Stuttgarter Agentur wird für Thyssen Aufzüge aktiv

STUTTGART Die Thyssen Aufzüge GmbH, Stuttgart, hat ihren siebenstelligen Etat an die Stuttgarter Agentur Schwarz, Kirschner, Lelewel vergeben. Die Firma gehört zur Thyssen- Unternehmensgruppe und ist auf die Herstellung von Aufzügen und Förderanlagen spez

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Spektakulärer Intersport- Spot

Glanzer & Partner ging für den Sportartikelfilialisten in die Luft

STUTTGART In einer Kooperation mit Viva Film und den Bavaria Studios realisierte die Stuttgarter Agentur Glanzer & Partner einen aufwendigen Kinospot für Intersport Deutschland. Das hätten sich die zwei müden Coachpotatoes nicht träumen lassen: Beim Her

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 002

Nachrichten

MSB+K gewinnt Budget des Springer-Fachverlags

STUTTGART In einer Wettbewerbspräsentation gegen Ogilvy & Mather Healthcare, Frankfurt, konnte die Stuttgarter Dependance von MSB+K den Etat für den Bereich der Fachzeitschriften des Springer-Verlages, Heidelberg, gewinnen. Der Fachverlag gilt als weltwei

[655 Zeichen] € 5,75

 
weiter